Haben die anderen Beiden mich missverstanden?
Also für meinen Teil ja, bzw. ob meines für mich optimalen Setup habe ich mich aufgrund der Tatsache dass ich alle Informationen sehe, bzw. per programmierten Lenkradtasten schnell darauf zugreifen kann, falsch ausgedrückt. Unser "wandelndes Handbuch von der Alb" 👍 hat es genau richtig beschrieben.
Ich nutze aus Gründen der genannten Zusatzfunktionen eigentlich ausschliesslich das Onboard Navi, ohne AR, da mir die Richtungshinweise im HUD, ohne den Blick von der Strasse zu nehmen ausreichen. Die Google Maps Karte (ohne Navigation) läuft in der Satellitenansicht im Zentraldisplay, zur Anzeige der Verkehrssituation in der Umgebung.
Ggf. schalte ich das Fahrerdisplay auf die Neon-Routenanzeige. So habe ich die Richtungshinweise immer im (HUD) Blick, die Verkehrssituation im rechten Augenwinkel und im Fahrer Display die klassische, seit Jahrzehnten gewohnte Ansicht. Mit der Maps bzw. AA Funktion auf den programmierbaren Lenkrad Tasten kann ich schnell zwischen der Onboard Karte und der Satelliten Karte hin und her schalten.