Ich hatte heute leider vergessen an der eigenen Wallbox zu laden und bin mit 16% Akku losgefahren. Da ich das Ziel nicht erreichen konnte, hat er selbstständig eine Ladesäule in die Route übernommen, nur etwa 9 km nach dem Startpunkt.. Und auch angezeigt, dass ich dort von x auf y Prozent laden soll. ABER: Er hat die Vorkonditionierung nicht gestartet.
Das hat mich überrascht, da er bei manuell eingefügten Ladesäulen im Winter bisher immer vorkonditioniert hat.
Augmented Reality mit Android Auto?
-
-
Ich hatte heute leider vergessen an der eigenen Wallbox zu laden und bin mit 16% Akku losgefahren. Da ich das Ziel nicht erreichen konnte, hat er selbstständig eine Ladesäule in die Route übernommen, nur etwa 9 km nach dem Startpunkt.. Und auch angezeigt, dass ich dort von x auf y Prozent laden soll. ABER: Er hat die Vorkonditionierung nicht gestartet.
Das hat mich überrascht, da er bei manuell eingefügten Ladesäulen im Winter bisher immer vorkonditioniert hat.Das ist korrekt, denn unter 20% SOC wird nicht vorkonditioniert, leider.
-
Hmmmm, war das schon immer so?
Das muss ich doch mal wieder testen.
Ging bei mir schon immer.
-
Wir schweifen vom Thema ab.
Wenn es um Vorkonditionierung geht sollten wir hier weiter machen.