ODO-Meter (Gesamtkilometer) beim Occasions-Kauf prüfen

• Ja, ich komme aus der Schweiz. :) Ich habe nun vorbehaltlich erfolgreicher MFK-Abnahme dem Kauf zugesagt.

Der Genesis Schweiz Service Mitarbeiter konnte weder bejahen noch verneinen dass beim Display Austausch der ODO-Meter nicht korrekt gesetzt werden kann. Dem Service Heft liegt jedoch ein Eintrag bei, dass die Gesamtleistung abweichend ist und im Service Heft ist sie korrekt erfasst.

• Ja, ich komme aus der Schweiz. :) .

Hoi, ich hatte ja schon das Vergnügen, mehrere Bestands Fahrzeuge von Genesis, z T. auch längere Zeit fahren zu dürfen, während ich aufgrund diverser Gründe auf meinen jetzigen warten musste, daher besteht die Möglichkeit, dass ich auch schon dein Objekt des Interesses gefahren bin. Wenn er nicht São Paulo Lime, Aubergine oder matt Weiss ist, war er nicht dabei, aber sonst... Also bei Interesse gerne auch per PN eine kurze Nachricht und wir können uns austauschen.

seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

• Zitat
    Wenn er nicht São Paulo Lime, Aubergine oder matt Weiss ist, war er nicht dabei, aber sonst... Also bei Interesse gerne auch per PN eine kurze Nachricht und wir können uns austauschen.

Vielen lieben Dank für das Angebot. Er ist silber. Ich habe ihn gekauft und freue mich auf ihn. :)

• Na dann, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Und wenn du Fragen hast, einfach fragen nach dem Motto : es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.

GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK

• Ja, ich komme aus der Schweiz. :) Ich habe nun vorbehaltlich erfolgreicher MFK-Abnahme dem Kauf zugesagt.

Der Genesis Schweiz Service Mitarbeiter konnte weder bejahen noch verneinen dass beim Display Austausch der ODO-Meter nicht korrekt gesetzt werden kann. Dem Service Heft liegt jedoch ein Eintrag bei, dass die Gesamtleistung abweichend ist und im Service Heft ist sie korrekt erfasst.

Herzlichen Glückwunsch 👍 und viel Spass.

Serviceheft? Was für ein Serviceheft? Habe nie eines bekommen😢. Genesis Schweiz weigert sich, ein Protokoll des letzten Services zu übergeben🥺.

26.09.2023 GV70 electrified, Matterhorn weiss matt, Pine Grove Nappaleder, alles drin was man haben kann😎

• Herzlichen Glückwunsch 👍 und viel Spass.

Serviceheft? Was für ein Serviceheft? Habe nie eines bekommen😢. Genesis Schweiz weigert sich, ein Protokoll des letzten Services zu übergeben🥺.

Hallo, mein G60 war auch zur Inspektion, ich habe auch kein Scheckheft, wo werden die Inspektionen notiert???