Ab heute sollen die 6 Lader auf dem Parkplatz der LÒsteria und Bruchsal Kammerforsterstraße 24 (A5 Ausfahrt Bruchsal und dann ca. 4-5 Minuten zu fahren) aktiv sein. Gegenüber gibt es 4 Doppellader der EnBW und noch mal 100 Meter weiter einen Tesla Ladepark.
Neuer Ionity Ladepark in Bruchsal ab 19.12.24 geöffnet
-
-
ENDLICH. Wenn ich aus dem Norden kommen ist Bruchsal mit 4 Ladegeräte ständig belegt
-
ENDLICH. Wenn ich aus dem Norden kommen ist Bruchsal mit 4 Ladegeräte ständig belegt
stimmt, deshalb wollte ich das hier auch gleich mitteilen, da die nächste Ionity Lademöglichkeit auf der A5 in beide Richtungen ziemlich weit weg sind.
Dazu kann man auch gleich in der LÒsteria was essen, auch gut.
-
Aktuell sind die beiden Doppel Lader max 200 online. Die 4 Einzellader über 200 noch nicht
-
Wie gesagt direkt auf dem Parkplatz der L‘Osteria
-
Hatte mich schon gewundert, wieso nur 3/4 als verfügbar angezeigt werden. Wurde wirklich Zeit. Allerdings muß man mit 10 Min mehr Zeitaufwand rechnen, wenn man von der A5 zur neuen Station ab- und weiterfährt. Das dürfte in etwa der maximalen Wartezeit an der bisherigen Station Bruchsal-West entsprechen (eigene mehrfache Erfahrung). Man gewinnt wohl nur „gefühlt“ Zeit.
-
Das stimmt, oder mit ner Pizza verbinden, dann lohnt es sich 😉