Ja, es lädt.
Ich hab das iPune aber in einer Wallet. Heisst es steckt in einer Plastikhülle und die ist noch mit Leder ummmantelt.
Nach so 15-20 Minuten ist es richtig, richtig Warm. Richtig zügig laden tut es aber nicht. Ob das am Wallet liegt?
Ja, es lädt.
Ich hab das iPune aber in einer Wallet. Heisst es steckt in einer Plastikhülle und die ist noch mit Leder ummmantelt.
Nach so 15-20 Minuten ist es richtig, richtig Warm. Richtig zügig laden tut es aber nicht. Ob das am Wallet liegt?
Das klingt aber nicht gut auf Dauer für den Akku. Ich würde es mal ohne Wallet/Hülle testweise probieren.
Ich lade das Smartphone auch nicht im Auto. Ich lade immer über Nacht auf 100% und dann reicht das.
Hab es nur mal versuchen wollen.
Im Auto nutze ich immer Carplay. Wegen GoogleMaps das immer mitläuft mit den Echtzeit Verkehrsmeldungen. Dazu hab ich den Wireless Adapter von Carlinkit.
Funktioniert im GV60 1a.
Das mit dem wireless adapter für Carplay klingt gut, danke für den Tipp. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Gibt es eigentlich auch irgendwo ein Photo wie Carplay im Display/in den Displays vom Gv60 angezeigt wird?
Würde wahrscheinlich ABRP parallel über Carplay laufen lassen.
Edit/Nachtrag: ich bezog mich auf die Antwort von Silversurfer direkt vor mir. (Hat zugegeben nicht mehr direkt mit Wireless Charging zu tun.)
Das mit dem wireless adapter für Carplay klingt gut, danke für den Tipp. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Gibt es eigentlich auch irgendwo ein Photo wie Carplay im Display/in den Displays vom Gv60 angezeigt wird?
Würde wahrscheinlich ABRP parallel über Carplay laufen lassen.
Edit/Nachtrag: ich bezog mich auf die Antwort von Silversurfer direkt vor mir. (Hat zugegeben nicht mehr direkt mit Wireless Charging zu tun.)
Carplay nimmt das ganze Display ein.
Beim Auto anlassen geht der Bootvorgang des Adapters ca25 Sek und dann ist immer Carplay erstmal im Vordergrund.
Ich hab den Adapter schon seit 3 Jahren im Einsatz. Ich glaub ich war riner der ersten Europa der das Dinges bestellt habe. War anfang noch etwa haklig.
Vorteil ist wenn du das Auto wechselst steckst du am neuen den Adapter ein und Adressbuch usw. ist wie gehabt.
Ich kann auch noch Photo des Displays machen wenn gewünscht.
Danke für die Details.
Photo bei Gelegenheit wäre super.
Ich stelle mir das gerade so vor, dass dann das ganze (rechte) Display komplett von CarPlay genutzt wird und die CarPlay Infos links im Display hinter dem Lenkrad gar nicht ankommen, richtig?
Nach der heutigen Bestellung des GV60 Sport hab ich gleich parallel den carlinkit 4.0 Adapter geordert für Apple Carplay.
Ich finde das im Jahr 2022 ein NoGo, für eine Premiummarke wie Genesis ohne wireless Carplay auszustatten. Jedoch hielt es mich nicht ab, diesen Wagen zu bestellen.
Ich habe bis jetzt nicht verstanden, für was Wireless CarPlay gut sein soll, im Gegenteil. Ich fahre momentan noch einen bmw, und dort ist es unbrauchbar, da mein Smartphone überhitzt, wenn ich gleichzeitig Musik streame und mit Googlemaps navigiere. Wenn das Smartphone normal über usb verbunden ist, gibt es keine Überhitzung.