Wireless Charging Genesis GV60 / Wireless Apple CarPlay

  • über Bluetooth ja. Und durch Drücken auf Medien kann ich Spotify streamen. Android Auto weiterhin nur über Kabel. Aber dafür gibt es Lösungen wie CarLink.

  • Ich benutze auch den Carlink 4.0 Adapter, allerdings mit einem iPhone.

    Wie Silversurfer bereits bestätigte, funktioniert das Update, problemlos, während der Carlink Adapter mit dem GV60 verbunden ist. Zwei Updates konnte erfolgreich abschließen. Wichtig: ⚠️ Das Update lässt sich nur mit einem iPhone durchführen. ⚠️ Warum das mit nem Android Device aktuell noch nicht funktioniert, kann ich euch nicht sagen. Bin über diese Randnotiz mal irgendwie im Netz gestolpert.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Ne kurze Frage, seid ihr mit dem Carlink 4.0 immer noch zufrieden oder gibt es aktuell bessere Alternativen? Meiner kommt am Dienstag, deshalb muss ich mich für einen entscheiden? Danke für Eure Antworten.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Ne kurze Frage, seid ihr mit dem Carlink 4.0 immer noch zufrieden oder gibt es aktuell bessere Alternativen? Meiner kommt am Dienstag, deshalb muss ich mich für einen entscheiden? Danke für Eure Antworten.

    Mein Carlink funktionierte am Anfang gut mit meinem Samsung Flip3, doch nach ein paar Wochen war nur noch Pixelgewitter auf dem Bildschirm.

    Habe mein Gerät verkauft und gehe jetzt voll Kabel. Dann ist die Android Auto Integration auch tadellos.

    So für mich war es leider ein misslungenes Experiment.