über Bluetooth ja. Und durch Drücken auf Medien kann ich Spotify streamen. Android Auto weiterhin nur über Kabel. Aber dafür gibt es Lösungen wie CarLink.
Wireless Charging Genesis GV60 / Wireless Apple CarPlay
-
-
Das ich kein Fachmann bin, frage nach.
Mit dem Adapter, kann ich Bild vom Handy mit,zb. Offenem EnBW App auf den Bildschirm Streamen.
Und als Navigation zu nächsten Ladestationen nutzen.
Das solte nur als Beispiel sein.
-
Nein, das geht auch über Kabel nicht. Es gibt kein Mirror mehr, sondern die EnBW App müsste als Android Auto Version verfügbar sein.
-
Ich habe das gleiche Problem und den grünen Bildschirm wie mick_196571 .Die Vebindung funktionierte 2 mal seitdem geht nichts mehr trotz allen möglichen Versuchen.
-
Ich benutze auch den Carlink 4.0 Adapter, allerdings mit einem iPhone.
Wie Silversurfer bereits bestätigte, funktioniert das Update, problemlos, während der Carlink Adapter mit dem GV60 verbunden ist. Zwei Updates konnte erfolgreich abschließen. Wichtig: ⚠️ Das Update lässt sich nur mit einem iPhone durchführen. ⚠️ Warum das mit nem Android Device aktuell noch nicht funktioniert, kann ich euch nicht sagen. Bin über diese Randnotiz mal irgendwie im Netz gestolpert.
-
Ne kurze Frage, seid ihr mit dem Carlink 4.0 immer noch zufrieden oder gibt es aktuell bessere Alternativen? Meiner kommt am Dienstag, deshalb muss ich mich für einen entscheiden? Danke für Eure Antworten.
-
Ne kurze Frage, seid ihr mit dem Carlink 4.0 immer noch zufrieden oder gibt es aktuell bessere Alternativen? Meiner kommt am Dienstag, deshalb muss ich mich für einen entscheiden? Danke für Eure Antworten.
Mein Carlink funktionierte am Anfang gut mit meinem Samsung Flip3, doch nach ein paar Wochen war nur noch Pixelgewitter auf dem Bildschirm.
Habe mein Gerät verkauft und gehe jetzt voll Kabel. Dann ist die Android Auto Integration auch tadellos.
So für mich war es leider ein misslungenes Experiment.
-
Mein erster Carlinkit war der 1.0. Aktuell habe ich den 3.0. Den 5.0 habe ich vorige Woche bestellt. Der soll Android Auto und Carplay jetzt Nativ unterstützen und so wesentlich kürzere Delay-zeiten haben. 300ms vs. 2000ms.
-
Carlinkit 4.0 bekommt von mir ein klare Kaufempfehlung. Ich nutze ausschließlich Apple CarPlay und hab den Adapter seit Oktober 2022 nahezu täglich im Einsatz..
-
Ich schließe mich Ronaldus an. Ab und zu ein Update und es läuft seit Oktober 2022 problemlos.
Carlink 4.0 Miniadapter