Ist aber ein Shop in Hong Kong, da kann man auch gleich bei AliExpress bestellen 😉
Wireless Charging Genesis GV60 / Wireless Apple CarPlay
-
-
Tja, da habe ich wohl zu teuer gekauft. Danke Dir.
Wer weiß, ob das überhaupt das Original von Carlinkit ist und kein Clone.🤷♂️
-
Wer weiß, ob das überhaupt das Original von Carlinkit ist und kein Clone.🤷♂️
Deshalb tue ich mich bei Hongkong schwer. Wobei ich bzgl. Aliexpress sagen muss, ich hatte Anfang letzen Jahres einen Roborock bestellt, das hat einwandfrei geklappt. Sollte es beim nächsten mal doch wieder mit Aliexpress versuchen. Egal, das Carlinkit 5.0 kommt morgen von einem deutschen Händler.
-
Das Carlinkit 5.0 kam heute, installiert und funktioniert einwandfrei.
-
Damit die Installation schön aussieht, hatte mir damals noch ein kurzes abgewinkeltes USB-C Kabel zugelegt. Den Carlinkitadapter hab ich mit Tesa-Powerstripes befestigt
-
Damit die Installation schön aussieht, hatte mir damals noch ein kurzes abgewinkeltes USB-C Kabel zugelegt. Den Carlinkitadapter hab ich mit Tesa-Powerstripes befestigt
Klasse Idee. Danke
-
gerade eben gelesen:
Hyundai will CarPlay künftig auch drahtlos anbietenHyundai will künftig auch die drahtlose Verwendung von CarPlay ermöglichen. Der Hersteller setzt bislang ausschließlich auf den iPhone-Anschluss per…www.iphone-ticker.de -
Im Text steht ja eine Freischaltung bei schon produzierten Fahrzeugen, mal schauen ob der GV60 auch dabei ist.
-
Übrigens hatte ich heute mal wieder nach Updates gesucht für meinen Carlinkit 4.0 Dongle.
Jetzt mit neuem Webinterface und einigen Bugfixes.😉
-
Noch eine frage wegen Cerlink.
Wenn Auto aus ist, nimmt er etwas Strom von 12 Volt Batterie?.
Da meine Auto steht manschmal so eine bis zwei Wochen stil.
Und noch eine frage.
Kann man auch die Internet Seite übertragen auf große Bildschirm im Auto?