...gibt es neue Infos auf YouTube, Aufheizen des Akkus dauert so 30 +/- 5 Minuten und braucht ca 2,5 KW (äquivalent zu ca 8 km Fahrstrecke). Finde ich absolut akzeptabel. In der gesparten Ladezeit kann man da deutlich weiter fahren.
Happy Day
...gibt es neue Infos auf YouTube, Aufheizen des Akkus dauert so 30 +/- 5 Minuten und braucht ca 2,5 KW (äquivalent zu ca 8 km Fahrstrecke). Finde ich absolut akzeptabel. In der gesparten Ladezeit kann man da deutlich weiter fahren.
Happy Day
Hi.
Zurück zu Thema, wegen Park Thone.
Bei meine BMW.
Erste pipsen vor der Wand 69 cm.
Dauer pipsen 26 cm.
Ich finde, das ist OK 👌 😀
Hallo zusammen, die Tastenreihem bei Klima, Lüftungseinstellungen "MAP,NAV,RADIO,MEDIA usw." lässst sich ganz schlecht ablesen, welche möglichkeit Lösungen habt ihr ?
welche möglichkeit Lösungen habt ihr ?
Das meine ich jetzt nicht einmal flapsig: Optiker!
Ich bin selbst Brillenträger, aber die Tasten lese ich auch ohne Sehhilfe noch gut. Ist eventuell die Hintergrundbeleuchtug deaktiviert oder defekt?
Hallo zusammen, die Tastenreihem bei Klima, Lüftungseinstellungen "MAP,NAV,RADIO,MEDIA usw." lässst sich ganz schlecht ablesen, welche möglichkeit Lösungen habt ihr ?
Ich empfehle einen Sehtest
Das meine ich jetzt nicht einmal flapsig: Optiker!
Ich bin selbst Brillenträger, aber die Tasten lese ich auch ohne Sehhilfe noch gut. Ist eventuell die Hintergrundbeleuchtug deaktiviert oder defekt?
Hallo, bei mir gibt es keine Hintergrundbeleuchtung ! Bitte um ein Foto!
Und am Lenkrad sind die alle Tasten beleuchtet?
Wenn, die beleuchtet sind, dann die andere haben eine Störung
Das müsste so aussehen:
Climate Control System (HVAC) Overview | Genesis GV60 | How-To | Genesis USA - YouTube
Auto aus:
296E8FBA-710E-42C5-BF9E-A592F83F85C4.jpg
Auto an: