Oh es gibt auch Tunnel wo es dunkel ist😂
Erste Erfahrungen mit dem Genesis GV60 - Persönliche Fahrberichte und mehr.
-
-
Ja, da kann man das Licht anmachen damit man sieht dass es dunkel ist.
Was willste denn wissen?
-
Danke für den Erfahrungsbericht aus Deinem Leben😂👍
-
Und was willste wissen? Kurvenlicht gibts nicht.
-
Wie ist die Ausleuchtung der Strasse und des Seitenstreifen bei Ablend.-u. Fernlicht?
Wie schnell reagiert das Licht auf Gegenverkehr?
Blendung des Gegenverkehrs?
Wie schnell reagiert es auf Dunkelheit (Tunneleinfahrt)
Dankeschön
-
Einschalten ins Tunnel macht es sofort.
Die Ausleuchtung ist sehr gut. Ich war mir erst nicht ganz sicher weil vom Ionic5 hört man eher von nicht so toller Ausleuchtung.
Ich fahre meist mit automatischem Fernlicht, und das schaltet sehr weich und fast unmerklich um und das Ausblenden des Gegenverkehrs muss man beobachten damit man es bemerkt. Bei meinem vorigen XC60 war das wesentlich nervöser und härter abgebildet. Der hatte aber noch Kurvenlicht. Vermisse ich schon etwas. Das automatische Fernlicht muss man allerdings bei jedem Start wieder aktivieren. Schade.
Was bei Tunneleinfahrt mir als erstes aufgefallen ist. Eine Meldung im Display dass zur Luftverbesserung auf Umluft umgeschaltet wird. Aus dem Tunnnel raus und wieder aus.
-
Das automatische Fernlicht muss man allerdings bei jedem Start wieder aktivieren. Schade.
Also schon 2 Dinge welche ich bei Neustart manuell aktivieren muss. Erst iPedal und nun auch noch automatisches Fernlicht - schade.
-
Zum Ausgleich schließt vor Einfahrt in den Tunnel auch das Fenster und öffnet nach Ausfahrt wieder. Fand ich sehr nett dass der Tunnelmief draußen bleibt
-
Andere machen das Fenster runter im Tunnel.
-
Echt? Um die ganzen stehenden Abgase zu schnüffeln?