Womit ich wieder bei der Frage wäre, wie finde ich meinen zuständigen PA ?
Guckst du hier:
So erreichen Sie unseren Kundenservice | Genesis
Ruf beim Kundenservice an:
Telefon: 0800 7244161
Geschäftszeiten:
Montag – Samstag
09:00 – 18:00 Uhr
Guckst du hier:
So erreichen Sie unseren Kundenservice | Genesis
Ruf beim Kundenservice an:
Telefon: 0800 7244161
Geschäftszeiten:
Montag – Samstag
09:00 – 18:00 Uhr
Mach die Termine frühzeitig und protokollier alles gut. Ich warte schon seit September auf einen Termin zum Schlüssel tauschen.
Der Service ist bei mir durch und dadurch leider auch das tolle Auto.
Ja danke für die Tips, werde ich beherzigen.
Mein GV60 Sport hat ab ca. 30 Tage vor dem fälligen Inspektionstermin (2 Jahre) jeweils beim Start kurz einen Hinweis im Fahrerdisplay angezeigt. Die 30.000km hatte ich noch lange nicht erreicht. Prinzipiell scheint es also zu funktionieren.
Ja machte unserer ebenfalls mit Hinweis auf x Kilometer bzw y Tage. Wir kontaktierten Hardenberg in Karlsruhe, am Montag ist dann Termin (wird wohl Kilometerstand 29950 +- werden).
Wie bereits geschrieben, ich würde mit dem Genesis Studio in München Kontakt aufnehmen: https://www.genesis.com/de/de/…enesis-studio-munich.html
Auf der Website siehst du bereits die 4 GPAs des Standortes welche dir dann den für dich zuständigen GTA zuteilen.
Ich empfehle die direkte, persönliche Kontaktaufnahme anstatt der Servicenummer auch, um die Garantieübertagung abzusichern, siehe allg. Garantie Bedingungen: VII. ÜBERTRAGUNG DER GARANTIE
Die Genesis Garantie gilt fahrzeugbezogen. Im Falle eines Eigentumswechsels Ihres Genesis Fahrzeugs können die Leistungen der Genesis Garantie auch von nachfolgenden Eigentümern innerhalb des Garantiezeitraums in Anspruch genommen werden. Die Genesis Garantie kann auf einen neuen Eigentümer übertragen werden, jedoch nicht auf ein anderes Fahrzeug. Für Unterstützung wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung oder Ihren zuständigen Genesis Personal Assistant.
Nach meiner Erfahrung funktioniert die Abwicklung mit einer Person die man namentlich ansprechen kann, bzw. auf die man sich berufen kann im Falle von Problemen besser, als wenn man nur mit den wechselnden Personen hinter der Servicehotline oder dem der Mails an ask@genesis.com beantwortet hat.
Die FAQs auf der Website sind auch recht informativ, gerade wenn man weiter vom Studio weg wohnt, bzw. in Bezug auf den Jockey Service und wenn du > 50 km vom nächsten Service Partner entfernt wohnst, lohnt es sich ebenfalls mit den Personen im Studio die Abklärung vorzunehmen.