Stimmt. Uiuiui dann nehm ich natürlich alles zurück

Kundenservice
-
-
Tja zum Service kann ich nichts positives schreiben…
03.2 Wagen wird eingeschleppt.
Leihwagen bis zum 15.02 (schon mit einer Verlängerung)
Europcar meldet sich bei mir gestern, was denn los ist!
Ich ruf die Werkstatt an. Die brauchen noch bis zum Wochenende, so die Aussage.
Die Werkstatt bzw. Genesis bzw. die Genesis Assistance müssen den Leihwagen rechtzeitig bei Europcar verlängern (Kostenübernahme). Wenn das nicht rechtzeitig erfolgt, dann holt Europcar den Leihwagen ab oder stellt dir die nicht von Genesis bestätigte Zeit in Rechnung. Bei zu langer Mietdauer tauscht Europcar auch mal die Fahrzeuge durch, da die anderweitig benötigt werden. Das habe ich alles im Letzten Jahr erlebt.
Mit nur 3 Wochen ist das aber für Genesis schon recht schnell. Bei mir waren es insgesamt fast 3 Monate. Die Werkstatt hatte mein Fahrzeug in den ersten 3 Wochen nicht mal bewegt.
-
Beim mir waren es 5 Wochen, die ich von Europcar Ersatz hatte. Die haben sich immer telefonisch gemeldet wegen Verlängerung.
Ich hab Genesis Service angerufen, und die haben weitere Schritte übernommen.
-
Jetzt muss ich doch mal was Positives über den Genesis-Service zum Besten geben. Im Raum München, nutze ich seit Erstzulassung 5/23, die Fa. Romaldini (in Olching b. München) und bin sehr zufrieden.
Ein Leihwagen, so ich einen benötige, steht immer bereit bzw. wird mit der Terminvereinbarung organisiert.
Auch das Zusammenspiel mit dem GTA, klappt gut. Vor zwei Wochen, bekam ich eine neue Frontscheibe, die nun endlich HUD-kompatibel ist. Ein Fehler von Genesis.
Bei der Hagelschadeninstandsetzung meines GV60 Sport vor einem Jahr, wurde eine falsche Frontscheibe (HUD mit Doppelbildern) eingebaut. Die Beschaffung der neuen Frontscheibe, hat zwar einige Monate gedauert, war aber dann Ende letzten Jahrs verfügbar.
-
Na dann hoffe ich mal, dass ich für meinen anstehenden ersten Service an die selbe Firma verwiesen werde.
-
Na dann hoffe ich mal, dass ich für meinen anstehenden ersten Service an die selbe Firma verwiesen werde.
Da würde ich Dir empfehlen, bei Romaldini anzurufen um einen Service-Termin zu vereinbaren. Du kannst, aber auch Deinen GV60 von Romaldini abholen lassen inkl. Leihwagenanlieferung.
Kontaktdaten von Romaldini:
08142/428460
Adam-Geisler-Straße 5
82140 Olching
Bei weiteren Fragen, kannst Du mir gerne eine PN schicken
.