Meine Anrufe für einen Kundenservice zum Schlüsseltauschen.
März dann Termin…
Mit dem Service habe ich abgeschlossen.
Meine Anrufe für einen Kundenservice zum Schlüsseltauschen.
März dann Termin…
Mit dem Service habe ich abgeschlossen.
Bei mir hatte es für den Rückruf ein Jahr gedauert. Du bist also noch gut weggekommen. Wobei: Mit dem Motorschaden bin ich nur 6 Monate herumgefahren. Geht doch!
Mal was Positives zum Thema Kundenservice.
Vorgestern meinen GPA verständigt das meine Heckklappe gar fürchterlich klappert und scheppert.
Gestern erfolgte der Rückruf von der Disponentin, Wagen wird nächste Woche Freitag um 8:00 abgeholt und gegen 16:00 wieder gebracht.
Als Ersatzfahrzeug gibt es einen GV60, da was Größeres nicht in meine Tiefgarage paßt.
Ist doch auch mal schön zu lesen das der Service sehr gut funktioniert
Meine Heckklappe klappert auch ganz übel. Ab 90 km/h hört man sie im Wind flattern. Aber ich habe keine Muße, den Prozess jetzt anzustoßen.
Meine Heckklappe klappert auch ganz übel. Ab 90 km/h hört man sie im Wind flattern. Aber ich habe keine Muße, den Prozess jetzt anzustoßen.
na ja, bei mir waren es zwei kurze Telefonate, war jetzt kein großer Aufwand
Mal was Positives zum Thema Kundenservice.
Vorgestern meinen GPA verständigt das meine Heckklappe gar fürchterlich klappert und scheppert.
Gestern erfolgte der Rückruf von der Disponentin, Wagen wird nächste Woche Freitag um 8:00 abgeholt und gegen 16:00 wieder gebracht.
Als Ersatzfahrzeug gibt es einen GV60, da was Größeres nicht in meine Tiefgarage paßt.
Ist doch auch mal schön zu lesen das der Service sehr gut funktioniert
ich bin mal gespannt was bei Dir gemacht wird. Hatte das schon 3 mal. Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.
ich bin mal gespannt was bei Dir gemacht wird. Hatte das schon 3 mal. Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.
Wenn ich die Information bekommen werde ich sie Dir/hier gerne weitergeben
Als CH Kunde möchte ich hier nochmals bekräftigen, dass ich punkto Kundenservice absolut zufrieden bin. Reklamationen und Serviceauftrag wurden sowohl vom GPA als auch GTA bis anhin umgehend bearbeitet und Termine und entsprechende Arbeiten zeitnah umgesetzt. Beim Service wurde das Leder vom Beifahrersitz beschädigt, welches bereits nächste Woche behoben wird. Ersatzfahrzeuge durfte ich ohne Laden/Tanken zurückgeben während meiner jeweils vollständig geladen wurde (sogar beim Service).
Einzig in Bezug auf Ionity Abo in Zusammenarbeit mit Shell hat es sich Genesis bei mir vertan. Die Preisänderung laste ich dabei Genesis an; der Rest geht auf die Kappe von Shell: App, Service und Zahlungsablauf sind aus meiner Sicht mehr als nur eine Katastrophe.
Übrigens: mit dem eGV70 als Auto bin ich absolut glücklich - und froh, dass ich ihn wider meiner Überzeugungen schlussendlich geleast habe.😊
Mit dem Auto selbst bin ich auch mehr als zufrieden.
Übrigens: mit dem eGV70 als Auto bin ich absolut glücklich - und froh, dass ich ihn wider meiner Überzeugungen schlussendlich geleast habe.😊
Hätte ich das nur auch gemacht. Diesen Entscheid bereue ich. Habe noch nie ein Auto geleast.
Mit dem eGV70 bin ich sonst auch sehr glücklich😎.