Als CH Kunde möchte ich hier nochmals bekräftigen, dass ich punkto Kundenservice absolut zufrieden bin. Reklamationen und Serviceauftrag wurden sowohl vom GPA als auch GTA bis anhin umgehend bearbeitet und Termine und entsprechende Arbeiten zeitnah umgesetzt. Beim Service wurde das Leder vom Beifahrersitz beschädigt, welches bereits nächste Woche behoben wird. Ersatzfahrzeuge durfte ich ohne Laden/Tanken zurückgeben während meiner jeweils vollständig geladen wurde (sogar beim Service).
Einzig in Bezug auf Ionity Abo in Zusammenarbeit mit Shell hat es sich Genesis bei mir vertan. Die Preisänderung laste ich dabei Genesis an; der Rest geht auf die Kappe von Shell: App, Service und Zahlungsablauf sind aus meiner Sicht mehr als nur eine Katastrophe.
Übrigens: mit dem eGV70 als Auto bin ich absolut glücklich - und froh, dass ich ihn wider meiner Überzeugungen schlussendlich geleast habe.😊
Same here. Letzte Woche am Vormittag eine WhatsApp an den GTA (bei Telefonaten mit CarPlay versteht mich die Gegenseite nach 2 min nicht mehr; Scheibenwischer schmiert, Ersatz ist bei mir inbegriffen). Am Nachmittag kam der Rückruf und nächste Woche habe ich einen Termin.
Das ist Service.