Kundenservice

• Alle Hersteller kochen nur mit Wasser, so auch Genesis.

Und wie bei allen Herstellern läuft eben nicht immer alles optimal.

In meinem Fall hat es mit der Ursachensuche des Klapperns etwas länger gedauert, aber ich habe ein Ersatzfahrzeug und bin somit ohne Einschränkungen mobil.

Alle bisherigen Werkstatteinsätze wurden in angemessener Zeit erledigt.

Ein im Kaufpreis inkludierter 5 Jahres Service mit einem Hol- und Bringservice, auf Wunsch auf einem Hänger, plus immer ein Ersatzfahrzeug ist schon außergewöhnlich.

Ja, am Anfang lief das Ganze überhaupt nicht rund und der eigene Anspruch konnte nicht erfüllt werden.

Heutzutage mit dem Werkstättennetz funktioniert es i.d.R. gut.

Was meine Ex nun schon mehrmals mit ihrem BWM in der Werkstatt erlebt hat kann man eigentlich nur noch als dumme, arogante Frechheit beschreiben.

Übrigens fahre ich als Ersatzwagen die Sport Version ohne adaptives Fahrwerk und ich bin echt positiv überrascht wie gut das Standardfahrwerk funktioniert.

• Habe gerade den Wagen zurückbekommen. Der Fahrer hat mir das Auto gerade wiedergebracht und meinte direkt, ob ich wüsste, dass etwas am Wagen klappert? Er hatte bereits versucht Abhilfe zu schaffen und die Gurte der Rückbank eingesteckt. was aber nichts bewirkte. Ich habe ihm mein Video mit dem Geräusch vorgespielt und er hat mir bestätigt, dass es genau dieses Geräusch sei. Der Fahrer kannte den Grund des Werkstattaufenthalts nicht.

• Nach Tipp von Rudi habe ich auf eigene Kosten die Clips der Unterbodenverkleidung getauscht. Jetzt ist Ruhe. Dabei hatte ich der Werkstatt das mit der Unterbodenverkleidung auch noch vor Abgabe des Wagens als Video und Tipp gesendet. Ausgetauscht hatte sie die Clips aber nicht. Miese Werkstatt in Weiterst.

• ... Miese Werkstatt in Weiterst.

Vllt. wird's ja besser, wenn sie diese Stelle mit der richtigen Person besetzten?

Genesis Field Engineer/ Aftersales Außdendienst Techniker (w/m/d)
    Genesis Field Engineer/ Aftersales Außdendienst Techniker (w/m/d)
    jobs.hyundai-europe.com

Drücke die Daumen, denn generell gültig ist DER Service ja nicht.

seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,