Alle Hersteller kochen nur mit Wasser, so auch Genesis.
Und wie bei allen Herstellern läuft eben nicht immer alles optimal.
In meinem Fall hat es mit der Ursachensuche des Klapperns etwas länger gedauert, aber ich habe ein Ersatzfahrzeug und bin somit ohne Einschränkungen mobil.
Alle bisherigen Werkstatteinsätze wurden in angemessener Zeit erledigt.
Ein im Kaufpreis inkludierter 5 Jahres Service mit einem Hol- und Bringservice, auf Wunsch auf einem Hänger, plus immer ein Ersatzfahrzeug ist schon außergewöhnlich.
Ja, am Anfang lief das Ganze überhaupt nicht rund und der eigene Anspruch konnte nicht erfüllt werden.
Heutzutage mit dem Werkstättennetz funktioniert es i.d.R. gut.
Was meine Ex nun schon mehrmals mit ihrem BWM in der Werkstatt erlebt hat kann man eigentlich nur noch als dumme, arogante Frechheit beschreiben.
Übrigens fahre ich als Ersatzwagen die Sport Version ohne adaptives Fahrwerk und ich bin echt positiv überrascht wie gut das Standardfahrwerk funktioniert.