Widget Einstellung, damit die Radio Anzeige dauerhaft bleibt

• Widget wurde im Forum schon mehrfach behandelt.

Ich weiss, dass ich durch länger drücken das Widget ausblenden kann.

Ich möchte aber dauerhaft die Radiosender - Anzeige haben.

Bei mir kommt nach Ausschalten des Fahrzeuges aber häufig die Beschreibung, die ich durchklicken muss.

Auch mein eingestellter Sender (immer "Absolut Relax"), ist teilweise nicht mehr eingestellt.

Manchmal auch Sichtbar, aber es spielt leise ein anderer Sender. Erst durch Senderwechsel und wieder zurück ist Absolut Relax wieder richtig da.

Bei der letzten Inspektion (2 Jahre - 24.000 km) hatte ich dies angesprochen - Werkstatt weiß aber keine Lösung - Antwort.

Vielleicht kann mir im Forum jemand helfen.

Vielen Dank.

• Das Problem mit dem „falschen“ Sender habe ich nur bei einem schwachen Sender, der in der EH schlecht rein kommt und ich das Auto da parkiere. Die guten Sender bleiben gesetzt.

Genesis GV60 Sport in Alta White

geliefert 16.06.23 12:45 :)

• Das Problem mit dem „falschen“ Sender habe ich nur bei einem schwachen Sender, der in der EH schlecht rein kommt und ich das Auto da parkiere. Die guten Sender bleiben gesetzt.

Danke, könnte bei mir auch sein, da in Beton Fertiggarage der Empfang schlecht ist. Ich weiß aber nicht, ob dies auch der Grund sein könnte, dass die Radioanzeige dann weg ist und auf die Einstellung mit der Erklärung springt.

Genesis GV60 Sport, 12/2022, 22.000 km, AHK, heinzansbach

• Bei mir kommt nach Ausschalten des Fahrzeuges aber häufig die Beschreibung, die ich durchklicken muss.

Das kommt aber nur dann wenn man den Benutzer wechselt, dieser aber noch nicht die Widget-Anzeige bestätigt hat.

Oder nach einem Neustart der ECU bzw. nach abklemmen der 12V-Batterie.

Bei mir hat es immer funktioniert wenn man sich an die Anweisung hält und nach der letzten Anweisung so lange den OK-Knopf drückt bis eine Bestätigung kommt.

Dann wird mit nach jeden Neustart immer das zuletzt angezeigt Fenster angezeigt.

Bei Radio weiß ich jedoch nicht da ich eigentlich nie Radio höre (ich will meine Ruhe).

Versuchs mal mit 'Medienwiedergabe beibehalten':

pasted-from-clipboard.png

GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK

• Genesis GV60 Sport, 12/2022, 22.000 km, AHK, heinzansbach