Gurt verdreht sich - Fahrerseite

• Habe das mal dem GTA gemeldet.

Einstellungen? da habe ich nichts gefunden, muss mich mal da wohl durchwühlen.

Dankeschön an alle für die raschen Antworten :thumbup:

2021 Tesla M3SR+

2022/3-10 Tesla MY LR

2022/12 Genesis GV60 Sport

• Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig, ich hätte eine bescheidene Frage. Meine Frau meint dass der Gurt bei der Losfahrt sich immer sich vorgespannt (leichtes Anziehen)

Ist das so beim GV60Sport?. Ich kann mich garnicht mehr erinnern

Leider macht das der GV60 nicht mehr.

Mein GV60 Sport MY22 mach das nicht, oder in den Einstellungen ist diese Funktion deaktiviert - auch gut möglich.

Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

Genesis GV60 Sport seit 10/22

• Kleiner Nachtrag: habe gerade nachgefragt und ich konnte mich wieder daran erinnern, unser GV60 hat das auch gemacht.

Ich hoffe das hat nichts mit der Sicherheit zu tun.

Mal sehen was der GTA dazu meint, ich lasse es euch wissen

2021 Tesla M3SR+

2022/3-10 Tesla MY LR

Einmal editiert, zuletzt von Taycaner ()

• ..das ist Serienmäßig, möglicherweise kann man es irgendwo deaktivieren.

Volvo XC60 T8 bis 12/22

Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

Triumph TR6 PI

Citroen SM

Mitsubishi Colt A150

• Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig, ich hätte eine bescheidene Frage. Meine Frau meint dass der Gurt bei der Losfahrt sich immer sich vorgespannt (leichtes Anziehen)

Ist das so beim GV60Sport?. Ich kann mich garnicht mehr erinnern

Leider macht das der GV60 nicht mehr.

pasted-from-clipboard.png

GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK

• Danke für die Info, ich habe gestern mein Auto nach Karlsruhe gebracht, heute bekomme ich die Auskunft das ich zwei neue Gurte bekomme,

die sollten nächste Woche geliefert werden. Auch nach dem Plug & Charge habe ich nachgefragt, leider ist das für mein FZG nicht verfügbar von der Software.

EZ:12.22 , wann das FZG wirklich gebaut wurde kann ich jetzt aus dem Stehgreif leider nicht sagen. Ich denke das hat was mit der Hardware zu tuen.

Ist wie bei uns wenn Bauteile einen neuen Änderungsstand bekommen und im Produktionsablauf einfliessen.

Plug & Charge brauch ich nicht wirklich, damit kann ich gut leben, ;)

2021 Tesla M3SR+

2022/3-10 Tesla MY LR