GV60 Facelift 2025

• Meine Wünsche sind da "kleiner", z.B. daß der Connect Service wieder funktioniert, seit 2 Tagen keine Verbindung von der App zum Auto.

Auch im Fahrzeug können keine Daten wie Wetter abgerufen werden.

Hast Du schon mal ein Modem Reset im Fahrzeug oder das Abklemmen der 12V Batterie probiert? Normalweise funktioniert es danach wieder.

Der Wunsch nach einem automatischen Reset kam schon von DiWo.

Aber einen zusätzlichen Wunsch hätte ich noch: Fehlerbeseitigungen in der Software bevor neue Spielereien eingebaut werden - ich habe immer wieder seltsame und nicht reproduzierbare seltsame Effekte.

GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

• Auf der Koreanischen Seite gibt es folgende Info zum neuen Modell.

z.B.:

Batteriekonditionierung (LV2)

Stellt die optimale Temperatur für das Schnellladen der Batterie automatisch ein, bevor die Station eintrifft. Sie wird aktiviert, wenn eine Schnellladestation als Ziel oder Zwischenstopp eingestellt wird, und kann auch manuell bedient werden.

Außer den Standardlackierungen schwarz, weiß, grau, silber wird es noch zwei Blautöne und zwei Grüntöne geben.

Wo ist Rot, wo ist Braun, wo ist Gelb, wo ist die schöne Farbe Burgundy ?

Nur noch trister Einheitsbrei. :thumbdown:

pasted-from-clipboard.png

GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK

Einmal editiert, zuletzt von AndreasvonderAlb ()

• Das ist die initiale Farbpalette für Südkorea. Das kann für andere Länder auch anders aussehen (noch weniger Farben?). Wenn ich mich noch korrekt an meine kurze Zeit in Seoul vor einigen Jahren erinnere, dann passt dies gut zu den angebotenen Farben.

Ich kann mir kaum vorstellen das die in Südkorea angebotenen doch recht speziellen Farbkombinationen für den Innenraum so nach Europa kommen werden.

GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

• Ich kann mir kaum vorstellen das die in Südkorea angebotenen doch recht speziellen Farbkombinationen für den Innenraum so nach Europa kommen werden.

Die Europäer, speziell die Deutschen wollen Leichenwagen. Schwarz/Grau außen und schwarz innen.

Für mich ein absolutes NoGo. Da kann der Wagen noch so gut sein, dafür gebe ich nicht meine sauer verdiente Rente aus.

GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK

• Ich fürchte nicht, denn auf der Genesis-Global-Seite sind auch genau diese Farben ersichtlich.

Auf einem Business-Trip in Seoul konnte ich die Farben Südkoreas (bzw. die der Fahrzeuge) kennenlernen: weiß, schwarz, silbergrau. Das war's dann auch schon. Komisch eigentlich, weil Blau, Rot und Gelb zu den 5 "Kardinalfarben" gehören, heißt den Himmelsrichtungen und dem Zentrum zugewiesen. Da sind wir noch etwas besser in Europa. Hatte nur einmal weiß gewählt, weil die richtigen Farben exzessiv überteuert waren, ansonsten finde ich sollte man die Farbe wählen, die man gern hat. Wegen ein paar Kröten Wiederverkaufswert setze ich mich nicht in ein schwarzes Auto :P .

GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023