Das werde ich nach meinem Urlaub in 4 Wochen direkt machen.
Leasing Vertragsverlängerung
-
-
AndreasvonderAlb schreibt ja, er hätte das Auto kaufen können, was er nicht wollte. Wenn das Fahrzeug auf in von dir angesprochenen Kanälen abbiegen würde, hätte man es ihm gewiss nicht zum Kauf angeboten. Ich bin immer noch der Meinung, er hat mit seiner Anfrage einen inkompetenten MA beim Schlaf gestört.
Nochmals zum Verständnis:
Ich hab meinen GPA gefragt ob ich meinen Leasingvertrag verlängern kann. ER (nicht Santander) gab mir zu verstehen dass eine Verlängerung des Leasing nicht möglich wäre, jedoch könnte ein Kauf möglich sein.
Ich habe keine Anfrage gestellt, noch wurde mir ein Angebot unterbreitet und ich hatte es auch nicht mit einem inkompetenten MA mit Schlafstörungen zu tun. Ich hab mich lediglich mit meinem GPA per Telefon unterhalten.
-
Ich hab meinen GPA gefragt ob ich meinen Leasingvertrag verlängern kann. ER (nicht Santander) gab mir zu verstehen dass eine Verlängerung des Leasing nicht möglich wäre, jedoch könnte ein Kauf möglich sein.
Dann solltest du dich mal mit der Santander (oder deinem Leasinggeber) in Verbindung setzen. Denn denen gehört das Auto und die wissen auch ob und was möglich ist.
Die müssen ja auch das Angebot machen.
Kann schon sein, dass es dann möglich ist.