neuer Konfigurator = Katastrophe

• Habt ihr schon den neuen Konfigurator gesehen?

Ich frag mich gerade ob das ein vorgezogener Aprilscherz ist oder wurde der Konfigurator gehakt?

GV60:

es gibt keinen Sport+ mehr

Farben sind nur noch rot schwarz weiß

innen nur noch schwarzes Leder, mir gelingt es nicht einen roten GV60 mit heller Innenausstattung zu konfigurieren.

wählt man Napaleder passiert gar nichts.

Genauso die Zusatzpakete. Offenbar alles inklusiv, also Vollausstattung.

Sie lassen sich nicht abwählen

Die Buttons "hinzufügen" und "hinzugefügt" sind vertauscht.

AHK ist keine Option mehr.

Die Verbrauchsdaten sind jenseits von gut und böse, auf allen Informationsseiten.

(188 kWh/100 km; Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: (Strompreis: 0,375 EUR/kWh (Jahresdurchschnitt 2023)) 10.716,00 EUR/year)

Anfangs dachte ich erst mal, der Konfigurator wird neu erstellt und es braucht ein paar Tage bis alles korrekt funktioniert, aber das geht jetzt schon über eine Woche so und wer sich jetzt einen GV60 zusammen stellt wird sich schreiend abwenden und nie wieder einen Genesis kaufen.

Wie kann man so einen dilettantisch programmierten Konfigurator ins Netz stellen?

GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK

• Ich glaube auch nicht, dass das so bleiben wird, denn dort ist noch das alte Modell zu sehen, welches gar nicht mehr bestellt werden kann.

Aktuell ist der Konfigurator ohnehin überflüssig, da man nur Bestandsfahrzeuge kaufen kann.

Ich denke, dass das geändert wird, bis das neue Modell vorgestellt wurde und bestellbar ist.

• ......... das alte Modell zu sehen, welches gar nicht mehr bestellt werden kann.

Aktuell ist der Konfigurator ohnehin überflüssig, da man nur Bestandsfahrzeuge kaufen kann.

Das stand so im alten Konfigurator und man wusste sofort Bescheid.

Aber in diesem neuen Konfigurator gibt es keinerlei Hinweise darauf.

Woher soll ich als Neu-Interessent wissen dass dieser Konfigurator z.Zt. keinerlei Bedeutung hat?

GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK

• So langsam wie der ist haben die Traffic ohne Ende!

Waren bestimmt vier Leute aus dem Forum gleichzeitig drauf als der unter der Last zusammengebrochen ist….

Das geht schon die ganze Woche so. Anfangs hab ich nach einer halben Stunde aufgegeben einen Wagen zu konfigurieren. Mittlerweile ist er schon etwas schneller geworden.