Hallo Zusammen
Gibt es das beim GV60 (schon)?
Hallo Zusammen
Gibt es das beim GV60 (schon)?
Ja,das kann er.
Hmmm, ist das als Otion oder kann er das von Geburt an?
Und wie????
Es braucht das Technikpaket.
Und wie????
Kurz erklärt:
Du aktiviert auf Knopfdruck die freie Parkplatzsuche, fährst dann langsam an den Parkplätzen vorbei und wenn er einen freien Platz erkannt hat zeigt er ihn auf dem Display an. Anhalten, auf den angezeigten Platz tippen und den Anweisungen auf dem Display folgen. Der Rest geschieht automatisch. Du kannst entweder im Fahrzeug sitzen bleiben oder aussteigen.
Es gibt dazu viele Videos im Netz. Suche mal nach "Genesis remote parking".
Genesis GV60 Fernparktest in der realen Welt!
Funktioniert beim GV60 identisch:
Schönes Video!
Zum Ausparken habe ich eine Frage, da ich dies letzten im Parkhaus nutzen wollte, aber nicht aktiviert bekam. Das Auto war verschlossen und ich habe die Rückwärtsfahrttaste am Schlüssel gedrückt, aber nichts ist passiert. Danach habe ich das Auto per Schlüssel geöffnet und erneut versucht, aber leider wieder ohne Reaktion. Was habe ich falsch gemacht?
Wenn das alles war, dann fehlt noch was.
1. Manchmal auf und wieder zu machen
2. Oberste Taste auf der gegenüberliegenden Seite gedrückt halten, bis die Spiegel wieder ausfahren und das Auto aktiviert ist
3. Dann erst rückwärts/ vorwärts
4. wieder 1.
Abfahrbereit.
Ah!
Das probiere ich am WE noch einmal aus - danke!
Schönes Video!
Zum Ausparken habe ich eine Frage, da ich dies letzten im Parkhaus nutzen wollte, aber nicht aktiviert bekam. Das Auto war verschlossen und ich habe die Rückwärtsfahrttaste am Schlüssel gedrückt, aber nichts ist passiert. Danach habe ich das Auto per Schlüssel geöffnet und erneut versucht, aber leider wieder ohne Reaktion. Was habe ich falsch gemacht?
Du musst erst die Hold-Taste (Fernstart) auf der Fernsteuerung so lange drücken bis das Fahrzeug "aufwacht". Erst dann eine der beiden Fahrtrichtungstasten drücken.