Jo, Ihr habt wohl Recht........ohne "E" ist Mist.
Wunschkennzeichen
-
-
Hätte ich auch gerne..........
Könnte nur ein normales Kennzeichen mit der Kombi GV6060 reservieren...........aber ohne "E" ich weiß nicht........
oder GV606E wäre auch noch frei...........
Bei uns im Zulassungsbezirk kann man auch nur ohne "normale" Kennzeichen (ohne E) vorab reservieren. Sobald ein Kennzeichen als normales-, E- oder H-Kennzeichen vergeben ist, kann man es kein zweites Mal zugeteilt bekommen. E und H sind hier nur Zusätze zum eigentlichen Kennzeichen.
Solange das Kennzeichen den Vorgaben entspricht (maximal 7 Zeichen ohne E) bekommt man es bei uns im Zulassungsbezirk dann auch als E- oder H-Kennzeichen zugeteilt. Habe ich schon zweimal so gemacht. und es hat ohne Probleme funktioniert.
-
Habe mir nun das ...GV606E reserviert, bis Mitte Januar 2023.........und werde mich dann später bei Zulassung zwischen meiner anderen Konfiguration .....123E entscheiden.
-
Bei mir wird es … GV60E
-
Das hätte ich auch gerne gehabt....
-
Ich hätte auch SE GV 60 E haben können, hab aber lieber mein altes Kennzeichen behalten. Dann muss ich mir kein Neues merken.
-
Hallo,
bei uns im Enzkreis ist PF-GV xxx noch nicht als Auswahl möglich, also auch kein PF-GV 60E
-
Das E ist aber immer zusätzlich zum Kennzeichen. Du müsstest also eher pf-gvxx reservieren. Ansonsten würdest Du pf-gvxxxE bekommen.
-
Danke, aber das "GV" geht schon nicht. Seitens der Zulassungsstelle noch nicht freigegeben.
-
Bei uns im Rhein-Neckar-Kreis ist GV möglich, allerdings nur mit 3 Zahlen inkl. E