Genesis GV60 Preisliste - pdf Download Online - GV 60 Deutschland Österreich Schweiz

  • Also laut GPA hat jeder GV60 den Drift-Mode. Kann das jemand bestätigen?

    Nicht dass ich diesen brauche aber wäre schon etwas seltsam, wenn es denn so wäre. Am Sport+ würde ich es eher erwarten!

  • Ich bin mir auch relativ sicher, dass es damals vor dem Kauf hieß nur der Sport+ könne das. Wäre aber nicht die erste falsche Info von Genesis.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Beschreibung:

    Der DRIFT-Modus ist ein Fahrmodus, der automatisch die Hinterräder (2WD) und die Bremsen oder das elektronische Sperrdifferenzial (e-LSD) aktiviert, um mit einem kleinen Lenkradeinschlag und wenig Gas eine Driftbewegung zu erreichen.


    Für mein Verständnis bedeutet dies dass der Driftmodus nicht nur beim Sport+ (2WD und e-LSD) sondern auch beim Sport (2WD und Bremse) aktiviert werden kann.

  • Wiedermal das große Rätsel hat wohl noch keiner ausprobiert den Drift-Modus ;(

    Ich hab's probiert und kann bestätigen dass der Driftmodus auch beim "normalen" Sport aktiviert werden kann.

    Gefahren bin ich jedoch nicht.

  • Die SA Glasdach beinhaltet nebst dem PanoGlasdach und die Dachrelinge auch diese "Individuelle Beleuchtung (LED)". Was ist da genau gemeint?


    Wer ein GV60 ohne SA Glasdach hat, könnte doch bitte ein Foto vom Dach-Bedienteil posten. Ich möchte gerne wissen was dort fehlt gegenüber denen mit Glasdach.

    Dankeeee.

  • 1. Sport Modus

    2. ESP aus - lange die Taste drücken! (1x kurz drücken ist "eingeschränkt", lange drücken ist "aus")

    3. Bremse treten und gleichzeitig beide Paddle für etwa 3 Sekunden ziehen.


    Ich hab anfangs auch vergessen die Bremse zu treten und mich gewundert, dass es nicht funktioniert.