meinst Du so etwas wie hier?
Habe auch schon überlegt, das zu importieren.
Genesis/GV60/Scratch/Prevention/Felt/Cover
Genesis/GV60/Scratch/Prevention/Felt/Cover
mg.gmarket.co.kr
meinst Du so etwas wie hier?
Habe auch schon überlegt, das zu importieren.
Kann man doch umstellen auf DTL, oder hab ich mich da verschaut? Ca. 30 Euro Versand kommen da wohl drauf.
Screenshot_20220722-175407_Chrome.jpgScreenshot_20220722-175420_Chrome.jpg
Na da sollten wir eine Sammelbestellung machen, bevor jeder knapp 30 € zahlt..... Oder den GPA darauf ansetzen....
Kann man doch umstellen auf DTL, oder hab ich mich da verschaut? Ca. 30 Euro Versand kommen da wohl drauf.
Screenshot_20220722-175407_Chrome.jpgScreenshot_20220722-175420_Chrome.jpg
Man kann zwar oben German einstellen, aber mehr passiert da nicht. Und koreanisch für die Anmeldung kann ich auch nicht... Oder ich bin einfach zu dummmmmmmm
Na da sollten wir eine Sammelbestellung machen, bevor jeder knapp 30 € zahlt..... Oder den GPA darauf ansetzen....
na das wäre doch supi, wenn das einer übernimmt der sich damit auskennt.... kommt sicher dann noch etwas Zollgebühren drauf, aber dafür gleich zugeschnitten....
Sammelbestellung hört sich gut an .Bin dabei
Ich versuchte das auf der koreanischen Webseite zu bestellen, aber es funktioniert nicht. Klappt es bei jemand?
Ich mache mich Mal schlau, im Ioniq5 Forum wurde da wohl schon Mal was bestellt.
In Südkorea gibt es einiges für den GV60 extern zu bestellen was auch für uns interessant sein könnte aber leider kein Versand nach Europa.
Bei einer Sammelbestellung bin ich dabei.
Ist eventuell hier jemand im Import/Export tätig und kennt sich mit sowas aus?
🙋🏻♂️ ich würde mich auch anschließen