wie gesagt ich wohl auch.....
Ausnahme Sammelbestellung: Kofferraum Schutz gesucht? Genesis GV60 scratch prevention felt cover - Kratzer vorbeugen - ohne Gewähr!
- xxlarge
- Geschlossen
-
-
so, hab mich doch mal angemeldet.
So viel spart man nicht, wenn mal mehrere nimmt, weil die Versandkosten mit steigen.
Es gibt aber verschiedene Anbieter.
10 Stück kosten $494,736. Ob dann noch Zoll oder Mehrwertsteuer dazu kommt, geht aus der Seite nicht hervor,
Ich kann gern die Teile bestellen ,wenn es eine Abnahmegarantie gibt Es müssten dann die echten Kosten plus Versand in Dtl getragen werden
-
so, hab mich doch mal angemeldet.
So viel spart man nicht, wenn mal mehrere nimmt, weil die Versandkosten mit steigen.
Es gibt aber verschiedene Anbieter.
10 Stück kosten $494,736. Ob dann noch Zoll oder Mehrwertsteuer dazu kommt, geht aus der Seite nicht hervor,
Ich kann gern die Teile bestellen ,wenn es eine Abnahmegarantie gibt Es müssten dann die echten Kosten plus Versand in Dtl getragen werden
Zollrechner für Auslandspakete
Voraussichtliche Zollgebühren*
Warenwert 500,00 Euro Zoll in Prozent ① % Zoll in Euro + 35,00 Euro Zoll Einfuhrumsatzsteuer 19%** auf 535,00 € + 101,65 Euro Steuern Zoll + Steuern gesamt = 136,65 Euro* Gebühren von + ca. 6,00 Euro also Plus 140 Euro etwa...
-
Wobei der Warenwert nur 385,- Euro ist, der Rest sind Versandkosten
Der Shop will eine EORI Number, auch da muss ich mich erst einmal schlau machen
-
Wäre ich auch mit dabei, selbstverständlich Vorkasse!
-
Wobei der Warenwert nur 385,- Euro ist, der Rest sind Versandkosten
Der Shop will eine EORI Number, auch da muss ich mich erst einmal schlau machen
Bei den Zollgebühren heißt es Warenwert plus Versandkosten= Gesamtsumme für die Zollberechnung...
-
Schaut mal bei filz-asmussen.de
Die Fa. hat ihren Sitz in Rostock.
-
OK.
Ich habe eine Bekannte, die diese Zollnummer bereits hat und bestellen könnte.
Jetzt müsste man wirklich Mal schauen, wieviele bestellt werden sollen, dann kann ich das anleiern.
-
Schaut mal bei filz-asmussen.de
Die Fa. hat ihren Sitz in Rostock.
Der Vorteil bei denen aus Korea ist, das die Teile bereits fix und fertig geschnitten sind. Ohne das,stelle ich mir das zuschneiden auf der Plastikverkleidung schwierig vor.
-
So, alle Daten sind geklärt. Die Bestellung könnte man platzieren. Voraussichtliche Kosten sind ca. 69,- inkl. Versand in Deutschland inkl. Tracking.
Bitte noch einmal kurz melden, wer Interesse hätte.
Gruß