Ich bin dabei
Ausnahme Sammelbestellung: Kofferraum Schutz gesucht? Genesis GV60 scratch prevention felt cover - Kratzer vorbeugen - ohne Gewähr!
- xxlarge
- Geschlossen
-
-
Ich auch, das ist es mir Wert
-
-
Ich beteilige mich bei der Bestell-Aktion und bin dabei.
-
In Korea gibt es für den GV60 auch noch div. Folien eventuell kann man das ja verknüpfen mit einer Bestellung.
-
Dann schaut Mal auf der Seite, was sonst noch interessant wäre. Gern als Link hier, dann setze ich das Mal in den Warenkorb und wir schauen, was es dann alles zusammen kostet.
-
Der Vorteil bei denen aus Korea ist, das die Teile bereits fix und fertig geschnitten sind. Ohne das,stelle ich mir das zuschneiden auf der Plastikverkleidung schwierig vor.
Ich bin zwar nicht ungeschickt und mach sowas gerne, aber in dem Fall geb ich die Recht!
Bin bei der Bestellung verbindlich dabei.
(Da ist man mal kurz auf der Terrasse mit Freunden und hier sind fast drei Seiten voll )
-
Ja denke ist eine gute Sache. Wäre bei der Bestellung auch dabei
Danke für die Mühe
-
Klar, vorgestanzt ist einfacher als mit dem Cutter im Kofferraum zu schneiden. Kann mir das trotzdem nicht so richtig vorstellen. Die Teile sind doch nicht vorgeformt, sondern flach oder? Wenn man die dann auf den Rundungen aufbringt, müssen die Kanten genau passen. Halte das für schwierig, weil das Material gedehnt wird.
Für den Preis mache ich auch gerne mit. Meine Bedenken sind trotz des Preises nicht verschwunden. Vielleicht kann mir noch jemand auf die Sprünge helfen.
-
Wäre bei einer Bestellung auch dabei. Macht schon Sinn.