Done danke. Sobald Du Geld möchtest bitte melden.
Ausnahme Sammelbestellung: Kofferraum Schutz gesucht? Genesis GV60 scratch prevention felt cover - Kratzer vorbeugen - ohne Gewähr!
- xxlarge
- Geschlossen
-
-
-
Bei dem Side Protector sind nur die Filzteile dabei, die selbstklebend sind. Diese schützen nur die senkrechten Teile des Kunststoff. Pro Seite sind da 5 Formteile.
Oder meinst Du den Link für frechdachsDD? Das ich dann die Matte von Rückseite Rücksitze und Boden des Kofferraums.
Schau mal auf der Seite und klicke auf EXPAND DESCRIPTION, so ein grüner Button. Da hast Du dann eine ausführlichere Anleitung
-
Bei dem Side Protector sind nur die Filzteile dabei, die selbstklebend sind. Diese schützen nur die senkrechten Teile des Kunststoff. Pro Seite sind da 5 Formteile.
Ah danke vielmals - ich hab‘s begriffen.
-
Die ist die einzige, die ich gefunden habe, die auch nach DTL geliefert wird.
http://global.gmarket.co.kr/item?goodsCode=2356613555
65,- plus MwSt/Zoll
oh vielen Dank erstmal, ich überleg es mir und sag bescheid bevor du dann die andere Sache bestellst.....Aber echt cool von dir, hier so zu helfen...echt Klasse
-
Ja, ich bin auch dabei!
-
Bitte alle in die Liste auf Seite 3 eintragen, da ich nicht alle hier einzeln rauspicken kann.
Danke
-
Bitte alle in die Liste auf Seite 3 eintragen, da ich nicht alle hier einzeln rauspicken kann.
Danke
Ich finde Seite 3 nicht.
Herzlichen Danknochmals für die Unterstützung.
-
Komisch das es das nicht ab Produktion gibt Daher cool die Aktion Wie funktioniert das mit der Einfuhr, Steuer, Zoll usw.? Muss ich mir da Gedanken machen als Privatier oder nur Gewerbe?
-
Ich finde Seite 3 nicht.
Herzlichen Danknochmals für die Unterstützung.
Hier im Thema auf Seite 3 ist die Liste. Du stehst da schon drauf 😉