Ausnahme Sammelbestellung: Kofferraum Schutz gesucht? Genesis GV60 scratch prevention felt cover - Kratzer vorbeugen - ohne Gewähr!

  • Komisch das es das nicht ab Produktion gibt || Daher cool die Aktion :thumbup: Wie funktioniert das mit der Einfuhr, Steuer, Zoll usw.? Muss ich mir da Gedanken machen als Privatier oder nur Gewerbe?

    Das wickelt Feedex alles ab, man muss halt dann nur die zusätzliche Rechnung zahlen.

    Ich würde das Geld in 2 Stufen haben wollen. Anzahlung 50 Euro und wenn die Rechnung mit Zoll und MwSt da ist, wird diese hier eingestellt und dann der Rest als Nachzahlung.

    Ab 1.8. dann bitte die Adressen und Email zu mir, gern per Private Nachricht. Dann schicke ich dir Kontoverbindung raus.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Kurze Bitte um Aufmerksamkeit:

    Uns erreichen seit dem Wochenende diverse PNs.


    Vorab: Sammelbestellungen verstoßen generell gegen
    unsere Forenregeln/die Netiquette
    des GV60-Forums.


    Fragen rund um (Produkt)Haftung oder bspw.:

    Wie funktioniert das mit der Einfuhr, Steuer, Zoll usw.? Muss ich mir da Gedanken machen als Privatier oder nur Gewerbe?


    … können wir hier nicht verbindlich/individuell klären.


    Dennoch:

    Wir möchten Euch ausnahmsweise diese Chance gewähren :thumbup: ,
    lagern die Beiträge daher am Abend in einen separaten Thread aus.


    Edit: Auslagerung erledigt.


    Alle Absprachen und die Abwicklung ohne Gewähr, auf eigene Gefahr :!:

    Bitte seht von weiteren Anfragen an uns / die Forenleitung ab.


    Danke für das Verständnis.

    Gruß Oli (& Markus admin )

  • Ich kann hier nur beipflichten!


    Also wenn die Anfragen nicht an mich kommen sondern andere damit belastet werden, werde ich die Bestellung nicht machen.


    Ich kann soetwas überhaupt nicht nachvollziehen, wenn man sich helfen will und dann andere ins Boot holt.


    Alle Bestellungen laufen auf eigenes Risiko. Es gibt keine Gewährleistung, keine Rücknahme.


    Es werden 50,- Vorkasse ab dem 1.8. fällig und vor Versand der Ware, wenn sie in Dtl ist, die

    Differenz zum Gesamtpreis inkl. Steuern Zoll etc.


    Wer das nicht will, bitte aus der Liste streichen.

  • Hallo,


    noch einmal zur Erinnerung die Regeln :)


    Nur wer mir bis zum 1.8.22 seine komplette Anschrift per Email schickt, wird bei der Bestellung berücksichtigt. Bitte Forennamen mit in die Email packen, damit ich ihn mit der Liste hier abgleichen kann.


    Meine E-Mail lautet xxlarge73@gmx.de


    Ab dem 1.8. verschicke ich allen meine Adresse und meine Bankdaten für die Vorkasse von 50,-


    Wenn die Ware in Dtl angekommen ist, und die Rechnung vom Zoll /Feedex vorliegt, bitte den Rest überweisen. Im Moment schätze ich die Komplettkosten inkl. Versand innerhalb Dtls bei ca. 69,- Euro ein.


    Keine Gewährleistung, keine Garantie


    Keine Rückgabe bei Nichtgefallen oder sonstigen Gründen


    Keine Hilfestellung beim Verbauen durch mich


    Keine anderen Varianten, außer der aus dem Link zum Gmarket-Shop


    [Gmarket] Genesis/GV60/Scratch/Prevention/Felt/Cover


    Alle Kosten werden transparent aufgeschlüsselt, ich verdiene daran keinen Cent. Ich mache das hier auch nur Privat

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23