Damit hab ich nicht gerechnet das das so schnell geliefert wird.
Ausnahme Sammelbestellung: Kofferraum Schutz gesucht? Genesis GV60 scratch prevention felt cover - Kratzer vorbeugen - ohne Gewähr!
- xxlarge
- Geschlossen
-
-
Es geht sogar noch schneller..
Heute soll schon angeliefert werden.
Ich berichte weiter.
-
Eins hab ich mehr bestellt
-
Hat vielleicht jemand schon eine EInkaufsquelle für so einen Kofferraumschutz gesehen? Würde gerne was passendes für das Kamelbeige bestellen.
-
gibt es auch auf gmarket.co.kr
aber nicht alles ist nach Dtl bestellbar
-
So, die Kosten für Steuer und Zoll sind bekannt. Habe für alles zusammen €270,58 löhnen müssen. Nun kommt nur noch Verpackung und Versand zu Euch dazu. Da muss ich mal schauen, ob es vielleicht per Warenpost noch geht (max 35x25x5cm) oder sonst in einem Paket.
Ich kann dann ab dem 15.8. die Gesamtpreise durchgeben und nach Bezahlung des Restes gehen dann die Pakete an Euch raus.
Zwischenstand für 30 Artikel
Gmarkt 1560,82
Fedex 270,58
Summe 1831,40
Pro Artikel 61,05 plus Verpackung und Versand
-
Eins hab ich mehr bestellt
Guten Abend, würde gern einen Satz abkaufen, wenn noch jemand doch keinen Bedarf hat. Gruß vom Niederrhein
-
Leider sind im Moment alle 30 vergeben und auch angezahlt.
-
Leider sind im Moment alle 30 vergeben und auch angezahlt.
Freut mich für die anderen. Wenn noch einmal eine Sammelbestellung rausgeht, bin ich dabei. Warte noch eine Weile auf mein Fahrzeug in burgundy red. Gruß und schönen Abend.
-
Es sind ja alle Daten für den Kauf da. Einzelbestellung kostet ca. 10 Euro mehr, wenn ich mich nicht verrechnet habe.all, aber braucht halt nur eine Zollnummer zum bestellen.