Hallo Alex,
danke für die Bemühungen.
Markus
Hallo Alex,
danke für die Bemühungen.
Markus
Hallo Alex, so ein Service, alle Achtung für die Mühe, habe auch den Restbetrag überwiesen
Peter
Inzwischen sind alle Pakete gepackt und es kehrt wieder etwas Ruhe ein.
Zusammenfassend kann man sagen, das der Aufwand doch höher als erwartet war. Ich hatte extra jemand aufgetrieben, der sowohl eine Zollnummer, als auch ein Fedex Konto hatte, damit alles reibungslos klappt, aber auf Paketdienste kann man sich nicht verlassen.
Schade finde ich erst einmal, das Gmarket scheinbar nicht die kompletten Versandkosten anzeigt, sondern bei jeder Bestellung eine Nachforderung geschickt hat. So bleiben die Kosten etwas unberechenbar.
Die Pakete von Fedex kamen dann auch schon Freitag, statt Montag, was kein Problem gewesen wäre, wenn man trotz Kundenkonto nicht einfach die Steuern bar als Nachnahme verlangt hätte, und natürlich musste das Geld passend gezahlt werden. So musste extra jemand schnell Geldabheben fahren und dann auch da sein, als der Paketfahrer kam. Das dass nicht auf Rechnung bei einem Kundenkonto geht und auch keine EC Kartenzahlung möglich ist, ist nicht mehr zeitgemäß. Dieser Person, die dass dann alles gemanagt hat, habe ich natürlich ein Trinkgeld für die Mühe gegeben. Diese habe ich nicht auf den Preis aufgeschlagen, das dies nicht abgesprochen war.
Das Verpacken der Pakete, mit Kartons, die auf Größe zurecht geschnitten werden mussten, damit die Versandkosten im Rahmen bleiben, hat nun ca. 5h gedauert.
Deshalb möchte ich mich bei 4 von 29 Käufern bedanken, die ein kleines Trinkgeld spendiert haben, da ich die Preise 1:1 ohne einen Aufschlag durchgereicht habe, so wie ich auch in diesem Post bekannt gegeben hatte.
So sind also etwas zusätzliche Kosten und viel Zeit bei mir allein hängengeblieben.
Ich habe mich über die vielen Danksagungen auch gefreut, ist ja leider heute auch nicht mehr selbstverständlich.
Ihr habt, wenn man dieses Angebot auf Ebay sieht, alle schön gespart
Hier werden 140,- inkl. Steuer und Versand verlangt....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Betrag ist raus...........nochmals vielen Dank für Deine Mühe
So war das aber nicht gemeint Aber trotzdem vielen Dank
Wie gesagt, die gehen scheinbar erst raus, wenn die Pakete bei Hermes sind. Da aber in Bayern Feiertag ist, kann ich die erst morgen ab 7.00 zur Filiale bringen
Hallo Alex,
als "kleines" Dankeschön von mir gibt es eine Auswertung zu den magnetischen Wechselfeldern im GV60. Ich hatte mit dem Sport+ eine Probefahrt machen können und entsprechende Messungen durchführen können. Diese Messungen führe ich in der Regel im Auftrag von Kunden durch.
Gruss
Markus
Hallo Alex,
als "kleines" Dankeschön von mir gibt es eine Auswertung zu den magnetischen Wechselfeldern im GV60. Ich hatte mit dem Sport+ eine Probefahrt machen können und entsprechende Messungen durchführen können. Diese Messungen führe ich in der Regel im Auftrag von Kunden durch.
Gruss
Markus
Ist doch super, wenn jeder was beisteuern kann, was man selber gut kann Davon lebt das Forum ja.
Ich bin auf die ersten Fotos gespannt, einige haben ja den GV60 schon. Es sind auch 2 kleine Schnipsel dabei, die eine Ecke an der Rückbank ist dann auch bedeckt, wenn ich das richtig überrissen habe...
Danke Dir, habe ja gestern gleich nach der Mail den Rest per Paypal bezahlt und Dir eine Mail geschickt.
Lass uns doch wissen, was der Zusatzaufwand pro Käufer ist, dann zahle ich auf jeden Fall auch noch die Differenz. Und vielleicht schließt sich ja noch der ein oder andere mir an, falls noch nicht eh schon geschehen.
Danke für das Angebot, aber ich bin da von einem anderen Schlag. Jeder kann doch für sich entscheiden, was ihm der Aufwand wert ist. Ich hatte ja gesagt, das ich keinen Aufschlag machen werde, und daran halte ich mich auch
Im Restaurant sagt die Bedienung ja auch nicht, welches Trinkgeld man zahlen soll
Und wir wollten uns ja eh treffen, dann gibst Du mir halt die Schorle aus
Dem schließe ich mich an, ich finde schon das persönliche Engagement und den Zeiteinsatz alles andere als selbstverständlich. Auf keinen Fall darf das aber mit zusätzlichem nicht ausgeglichenem finanziellen Aufwand verbunden sein!
In diesem Sinne: Ich schieße schon alleine aufgrund meiner persönlichen Ersparnis ggfs gerne nochwas nach!
Viel Grüße