Ausnahme Sammelbestellung: Kofferraum Schutz gesucht? Genesis GV60 scratch prevention felt cover - Kratzer vorbeugen - ohne Gewähr!

  • Dito, mir fehlt auch noch der passende Untergrund, habs aber schon mal flach ausgelegt, dann gehts sicherlich leichter :)

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • …wenn du es vorher auspackst können sich die Teile schonmal „flachliegen“, ich vermute die lassen sich dann beim Einbau besser handhaben.

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet?

    Es könnte hilfreich sein, die zu beklebenden Kunstoffteile vorher mit einem entfettendem Mittel wie z.B. Spiritus abzureiben.

    Bei Kunststoffen befinden sich oft noch Rückstände von irgendwelchen Trennmittel auf der Oberfläche Das könnte die Klebkraft beeinträchtigen und für unschöne abstehende Filzohren sorgen.

  • Auch interessant für manch einen.....Der preis dürfte allerdings um ein vielfaches höher liegen..... :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024

  • Das Blue Navy ist wenigstens glatt, das sieht sogar gut aus, weil die Rauten nur perforiert sind. Aber das "normale" Nappaleder hat ja so 3dimensional geprägt, das hat meine Frau gleich als Altbacken und Altmodisch abgelehnt ;) So verschieden sind halt die Geschmäcker.

    Ich trauer immer noch der einfachen Ledervariante hinter her, die leider nur in Korea angeboten wird.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23