WINTERreifen GV60 - Fotos Felgen - Genesis Original Komplettrad & Zubehörräder Bilder - Erfahrungen

  • In der Schweiz ticken die Uhren vielleicht anders als in Deutschland. Bei mir ist auf der COC- Übereinstimmungserklärung (liegt gerade vor mir) für den Sport plus nur 255/40 R21 102Y 8,5 Jx21/ET 43,5/B/C1 eingetragen.

  • Ich hab in meinem Vertrag folgendes drin (in meinem Fall 19'')


    Winterkompletträder (ohne Sorglospaket) -> CHF 1671.31


    Wenn ich mein GPA noch richtig im Kopf hab, ist wäre der knapp CHF3000.-- Betrag für die Winterkompletträder mit Radwechselservice inkludiert. Aber den brauch ich nicht - bei uns um die Ecke macht das der Nachbar für CHF50 😅

    Ganz merkwürdig. Für das bekommt man doch keine Felgen mit Reifen. Ich hab exakt die Bereifung am XC60 255/45/20mit Lastindex 105 und da kosten mich die Reifen 1180.- Montiert, ohne Felgen.


    Und dann:

    Ich hab auch Winterkompletträder (ohne Sorglospaket) 2971.22 exl MwSt. = 3200.- inkl.

    Das aber in 20“

    Kosten die 19“ so viel weniger?

  • Ich habe noch keinen GV60 bestellt, bin aber kurz vor dem "Unterschreiben" :) .

    Als Basis habe ich 4 Sommerreifen in Bestellung -19 Zoll - 235/55 R19 von Michelin. Und als Zubehör noch 4 Winterkompletträder für die CHF 1800. Ich glaube auf die Dauer macht das "rechnerisch" Sinn :/ ?

    NB: will mir einen Premium zulegen, mit Single Motor und RWD

  • Die Fa. Schmidt - http://www.felge.de fertigt Felgen auf Maß. Ich habe dort heute mal angefragt, in welcher Größenordnung sich die Preise bewegen. Sobald ich mehr weiß, werde ich weiter informieren.