WINTERreifen GV60 - Fotos Felgen - Genesis Original Komplettrad & Zubehörräder Bilder - Erfahrungen

  • Das scheint ja genau das Problem zu sein. Ich glaube das wird erst besser wenn einige Tausend Autos auf der Straße sind. Vielleicht Weihnachten 23 oder später.

  • Die Gas- u Strompreise scheinen sich auch auf die WR Preise niederzuschlagen 🙈

    Wenn ich daran denke, was ich vor 4Jahren noch für die Alu WR (mit Pirelli Sottozeo 3 Runflat) inkl Montage für meinen Tesla bezahlt habe…..

  • Diesen thread bzgl. Wintergummis hast du gesehen?


    Ja, aber 4T sind einfach zuviel. Ich werde mir die billigsten Winterreifen (Winter (Schnee) gibt es kaum bei mir) zum verheizen besorgen und in 2023 oder 2024 auf 21 Zoll GJR hoffen.

    Genesis GV60 Sport+ bestellt 5/22 wurde geliefert am 04.10.2022

    Region Schleswig-Holstein

  • Lasse mir die Michelin WR montieren und die SR mitgeben, im Frühjahr ummontage und Hoffnung auf preiswerte Winterfelgen.

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Die Gas- u Strompreise scheinen sich auch auf die WR Preise niederzuschlagen 🙈

    Wenn ich daran denke, was ich vor 4Jahren noch für die Alu WR (mit Pirelli Sottozeo 3 Runflat) inkl Montage für meinen Tesla bezahlt habe…..

    Winterreifen mit Felgen kosten bei Tesla auch genau 4 K

  • Das ist korrekt, wenn ich bei Tesla bestelle. Jedoch hatte und habe ich die Wahl auf gute Alternativen beim Händler vor Ort. Da kosten die Pirellis als WR keine 1K und die Rial Lugano gerade mal knapp 150 € das Stück (hatte für die Kompletträder für mein MS rd 1600 € inkl Montage, RDK und Wuchten bezahlt) Aber leider gibts für den GV 60 aktuell noch nichts Vergleichbares beim Händler nebenan….Ich bin mal gespannt, ob mein GPA die Ganzjahresreifen für meinen GV 60 bereits geordert hat…

  • Der GV 60 ist einfach noch zu neu auf dem Markt. Bald wird es auch Felgen aus dem Zubehör geben, aber definitiv noch nicht im kommenden Winter.