WINTERreifen GV60 - Fotos Felgen - Genesis Original Komplettrad & Zubehörräder Bilder - Erfahrungen

  • Hier noch was vom TÜV, ohne 51g als zu beachtender Punkt. Ich hab mit den Läden nix zu tun. Chiaki, ich hab nen Ohne Plus, deine Bemühungen find ich super, gibt das auch was für den "Ohne Plus" ? Vielleicht ist "deine" Frlge ja schöner?😁

    Teile ich mit, sobald der Prüfbericht endlich vollendet wurde.


    Umgekehrt weiß ich dann aber nicht ob es auch für den ohne Plus genehmigt wird. Gehe aber davon aus.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Ich denke zurzeit gibt es nur die teuren originalen Angebote von Genesis, zumindest wenn man sich regelkonform verhalten möchte. Ich hatte im September auch noch gedacht, dass es kurzfristig andere Lösungen geben könnte. Wir fahren halt einen Exoten, zumindest so lange bis genug Autos ankommen.

    Alternativ könnte man nur die Gummis tauschen oder es wie viele Cabriofahrer halten.

    Nur bei gutem Wetter ohne Eis und/oder Schnee fahren. ;)

  • Chiaki hat sich ins Zeug gelegt und folgendes ist herausgekommen:

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Daily Driver Polestar 2 mit Performance Update, Porsche Boxter S für schön Wetter, MX 5 der Dame und GV 60 Sport plus in Lauerstellung.

  • Ich denke zurzeit gibt es nur die teuren originalen Angebote von Genesis, zumindest wenn man sich regelkonform verhalten möchte. Ich hatte im September auch noch gedacht, dass es kurzfristig andere Lösungen geben könnte. Wir fahren halt einen Exoten, zumindest so lange bis genug Autos ankommen.

    Alternativ könnte man nur die Gummis tauschen oder es wie viele Cabriofahrer halten.

    Nur bei gutem Wetter ohne Eis und/oder Schnee fahren. ;)

    Dann lies Mal meinen neuesten Beitrag.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Ich habe auch lange überlegt ob ich auf zugelassene Kompletträder aus dem Zubehörhandel warten soll, zumal ich die ja erst im Winter 23/24 benötigte. Nach dem Durchrechnen des Leasing kosten mich sie Original Winterkompletträder ca. CHF 2'500 und ich habe ab 09/27 nicht schon wieder einen unnötigen Radsatz in der Garage, für den der Leasinggeber mir nichts zählt und der Weiterverkauf nach 4 Saisons Nutzung auch fragwürdig ist. Natürlich kosten 21' Winterreifen mehr als 20'er, aber das ist zu verschmerzen.

    Trotzdem 👍an Chiaki für seinen Einsatz - Käufer werden es nutzen wollen, für leasende sind die Serienräder keine schlechte Alternative.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,