Keine Vibrationen bei fahren?
WINTERreifen GV60 - Fotos Felgen - Genesis Original Komplettrad & Zubehörräder Bilder - Erfahrungen
-
-
Finde die schöner, weil man mehr ins Rad sieht und es Luftiger wirkt. Echt nice!
-
Für diejenigen die meine noch nicht gesehen haben....img_0041.jpgimg_0042(1).jpg
-
Keine Vibrationen bei fahren?
Nö absolut keine. Rollen super ab. Die Reifen sind natürlich etwas härten wie die Winterpneus. Das spürt man schon. Aber alles im Rahmen. Und der Verbrauch hat sich reduziert. Vermutlich von den härteren Reifen.
Wie die Aerodynamik der Felgen ist kann ich so nicht beurteilen.
Nur die Schrader-RDKS funktionieren nicht. Da geht ich mal zum Hyundai-Händler meines Vertrauens. -
Hab dieselben Borbet BY. Vibriert nix. Die RDKs haben anfangs auch nicht funktioniert, vergessen wohl bei zu langer Lagerung Ihre Identität. Konnte der Reifenmontierer aber wieder aktivieren, jetzt geht alles
-
Muss man da hin oder kann man da selbst was machen?
Meine gehen nämlich ab Werk nicht...
-
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Die Reifen auf 4 bar aufpumpen, damit wird der Sensor aus seinem ernergiesparendem Schlafmodus "aktiviert". Nachdem der Sensor aktiv ist, Reifendruck auf den Normwert einstellen und das Bordssystem übernimmt den aktuellem Wert als Prüfreferenz.
2. Fahrt zum Reifenhändler, der aktiviert die Sensoren mit einem Prüfgerät und füllt den korrekten Luftdruck ein.
-
..ohne Initialisierungsgerät geht das nicht. Absenken und Anheben des Luftdrucks ist dabei auch vonnöten, aber man ist ja eh beim Reifenhändler...
Die Senioren "vergessen" wohl Ihre ID-Nummer und bekommen dann im Rahmen dieses Vorgangs eine ganz neue. Hauptsache, es funktioniert
-
DiWo hat nicht so unrecht.
Bevor zum Reifenhändler hätte ich mit auf ,oder ablassen getestet.
Hab das, bei meinem BMW getestet, ob überhaupt die Funktion vorhanden ist.
Und sehe da.Meldung kamm zu wenig Luft, bitte langsam fahren Also die Sensoren waren am Leben .
Testen kostet nichts
-
GPA hat geschrieben, Druck um 0.3 bar erhöhen....hat nix gebracht...