WINTERreifen GV60 - Fotos Felgen - Genesis Original Komplettrad & Zubehörräder Bilder - Erfahrungen

  • Anfang der Woche vom GPA ein Angebot für den Sport Plus bekommen.

    Winterreifen Bridgestone 255/40/21 mit Felgen für zarte 3999 Euro.

    Lieferung Oktober

    20 Zoll Felgen sollen keine Zulassung für den Sport Plus haben. :(

    Komme gerade von der Probefahrt und bin mehr als begeistert. Habe meinen GPA nach Winterrädern gefragt. Antwort: Da gibt es noch nichts.

    Welche Felgen hat man Dir angeboten?

  • Also die Serienfelgen.

    Da hat man sich bis auf 1 € bei Teslas Model Y Performance angelehnt. Ich warte ab, was der Zubehörhandel anbietet. Kaufe dann nur die Winterreifen und lasse die auf den vorhandenen Felgen montieren. So gewinnt man Zeit.

  • Also die Serienfelgen.

    Da hat man sich bis auf 1 € bei Teslas Model Y Performance angelehnt. Ich warte ab, was der Zubehörhandel anbietet. Kaufe dann nur die Winterreifen und lasse die auf den vorhandenen Felgen montieren. So gewinnt man Zeit.

    So werde ich es Stand der Dinge heute auch machen. Je nachdem ob und welche Felgen dann im nächsten Frühjahr verfügbar sind, können die "alten" Sommerreifen gerne auf die "neuen" Felgen.

  • Ich hab in meinem Vertrag folgendes drin (in meinem Fall 19'')


    Winterkompletträder (ohne Sorglospaket) -> CHF 1671.31


    Wenn ich mein GPA noch richtig im Kopf hab, ist wäre der knapp CHF3000.-- Betrag für die Winterkompletträder mit Radwechselservice inkludiert. Aber den brauch ich nicht - bei uns um die Ecke macht das der Nachbar für CHF50 😅

    Einmal editiert, zuletzt von dotbotz ()