Ich werde wohl die von Genesis nehmen. Leider weiss mein GPA noch nicht welche Reifenmarken es gibt. Es kam ein Angebot per Mail ohne weitere Angaben dazu.
WINTERreifen GV60 - Fotos Felgen - Genesis Original Komplettrad & Zubehörräder Bilder - Erfahrungen
-
-
Soviel ich weiß sind die 21 Zöllner Bridgestone Blizzak und die 20 Zöllner Pirelli.
-
Soviel ich weiß sind die 20 Zöllner Pirelli.
Ich meinte, es sind Michelin?! Hast du denn die Räder noch nicht?
-
Die Sommerreifen sind Michelin, die Winterräder Bridgestone. So steht es in der Bestellung.
Sie sollen in KW 42 geliefert werden. Dann weiß ich es genau.
-
Heute hat mir mein GPA mitgeteilt, dass Genesis keine Felgenschlösser für den GV60 anbietet.
Hat jemand einen Plan B?
-
Heute hat mir mein GPA mitgeteilt, dass Genesis keine Felgenschlösser für den GV60 anbietet.
Hat jemand einen Plan B?
Wenn dann wird eh das ganze Auto entwendet.
-
Da liegst Du leider falsch. Organisierte Bänden klauen alles. Das läuft mittlerweile auch global.
Mir wurden vor einigen Jahren Hyundai Tucson Felgen geklaut.
Da war daß Auto brandneu in Deutschland. Hat die Versicherung 4000 € gekostet.
Den Ärger habe ich selbst mit Stress bezahlt.
Das organisierte Verbrechen bestellt die Felgenschlösser auch im Zubehörhandel. Da die Vielfalt nicht unlimitiert ist stellen die über Verzahnung wirkenden "Schlösser" keinen wirksamen Schutz dar.
-
Habe gestern beim Autokauf, auch gerade noch 4 Winterräder bestellt. Kostenpunkt 2300 CHF . Ohne Wohlfühlpaket .
ich habe nochmals bei mir gekuckt weil die Preise waren ohne MwSt. Inkl MwSt. 3200.-. Die Zahlen sind dieselben. 🤔
-
Vielleicht hat mein PA die Zahlen verwechselt und sollte auch 3200 sein🤓.
Aber ich habe den Preis ja schriftlich🤷🏻♂️.
Ich finde den Preis auch fast zu günstig. Vielleicht bekomme ich die Räder ohne Luft😂😂
-
Ich werde wohl die von Genesis nehmen. Leider weiss mein GPA noch nicht welche Reifenmarken es gibt. Es kam ein Angebot per Mail ohne weitere Angaben dazu.
Es wurde doch eine Reifenliste an die Käufer geschickt?
Hier im Anhang
https://drive.google.com/file/d/1UbY9znODl0OrDIpmBE8PR8POxWDSI7jT/view?usp=drivesdk