WINTERreifen GV60 - Fotos Felgen - Genesis Original Komplettrad & Zubehörräder Bilder - Erfahrungen

  • Bei mir stehen die Michelin WR auch auf der Rechnung, da gehe ich mal davon aus, dass die es auch sind :)


    Happy Day

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Das organisierte Verbrechen bestellt die Felgenschlösser auch im Zubehörhandel. Da die Vielfalt nicht unlimitiert ist stellen die über Verzahnung wirkenden "Schlösser" keinen wirksamen Schutz dar.

    Ich hatte für meinen Mercedes damals auch Original Felgenschlösser mitgekauft. Die wurden aber nachgeliefert. Als ich meinen Reifenhändler gebeten habe, mir die Dinger eben korrekt reinzudrehen, hat er mir abgeraten, weil sie keinerlei Schutz für Profis darstellen und Amateure dann meist die Felgen zerstören. Also mehr Nach- als Vorteile!

  • Das hat mir mein Reifenhändler mittlerweile genau so bestätigt.

    Er sagte: "Die stehlen eher das ganze Auto als die Räder."

    Also lass ich es mit den "Felgenschlössern" und hoffe, dass die bestellten Genesis- Räder in der KW 42/22 geliefert werden.

  • Wäre einer der GV60 Sport (ohne Plus)-Besitzer so nett und würde mir die Felgendimensionen inklusive Einpresstiefe aus seinem CoC verraten?

    Ich werde das Abenteuer auf mich nehmen eine Einzelabnahme für meinen GV60 Sport Plus durchzuführen, weil ich dabei inklusive Einzelabnahmekosten bei gleicher Bereifung mindestens 1000 Euro sparen kann.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.