Danke, wenn ich die email auch mal bekommen hätte. Tja ebenso wie eine Antwort auf meine fragende email.
Danke. Schwarmwissen ist besser😂
Danke, wenn ich die email auch mal bekommen hätte. Tja ebenso wie eine Antwort auf meine fragende email.
Danke. Schwarmwissen ist besser😂
So es werden die Bridgestone WR werden, da sich Heute mein GPA gemeldet hat.
Michelin sind lt. diesem nicht lieferbar.
Wie bei mir. Es steht zwar auch Michelin auf der Liste, aber es gibt zurzeit nur Bridgestone (21 Zoll).
Bei mir stehen die Michelin WR auch auf der Rechnung, da gehe ich mal davon aus, dass die es auch sind
Happy Day
Das sollte so sein.
Ich habe noch keine Rechnung erhalten.
Das organisierte Verbrechen bestellt die Felgenschlösser auch im Zubehörhandel. Da die Vielfalt nicht unlimitiert ist stellen die über Verzahnung wirkenden "Schlösser" keinen wirksamen Schutz dar.
Ich hatte für meinen Mercedes damals auch Original Felgenschlösser mitgekauft. Die wurden aber nachgeliefert. Als ich meinen Reifenhändler gebeten habe, mir die Dinger eben korrekt reinzudrehen, hat er mir abgeraten, weil sie keinerlei Schutz für Profis darstellen und Amateure dann meist die Felgen zerstören. Also mehr Nach- als Vorteile!
Das hat mir mein Reifenhändler mittlerweile genau so bestätigt.
Er sagte: "Die stehlen eher das ganze Auto als die Räder."
Also lass ich es mit den "Felgenschlössern" und hoffe, dass die bestellten Genesis- Räder in der KW 42/22 geliefert werden.
Wäre einer der GV60 Sport (ohne Plus)-Besitzer so nett und würde mir die Felgendimensionen inklusive Einpresstiefe aus seinem CoC verraten?
Ich werde das Abenteuer auf mich nehmen eine Einzelabnahme für meinen GV60 Sport Plus durchzuführen, weil ich dabei inklusive Einzelabnahmekosten bei gleicher Bereifung mindestens 1000 Euro sparen kann.
Da wäre ich gespannt, ob das klappt. Welche Felgen 20 Zoll für den Sport plus willst Du Dir denn holen? Genesis oder OEM?
Wäre einer der GV60 Sport (ohne Plus)-Besitzer so nett und würde mir die Felgendimensionen inklusive Einpresstiefe aus seinem CoC verraten?
GV60 Sport