WINTERreifen GV60 - Fotos Felgen - Genesis Original Komplettrad & Zubehörräder Bilder - Erfahrungen

  • Laut der Aussage vom Technical Assistenten wird es dieses Jahr nichts mehr mit Pirelli.

    Entscheide ich mich zu warten, könne man mir den Austausch ohne Zusatzkosten nicht mehr garantieren. Kann ich durchaus nachvollziehen, denn dann hätten meine jetzigen Michelin inzwischen mehrere tausend Kilometer Laufleistung.

    Seltsam, die einschlägigen Internet Reifenhändler wie reifen.com können den Pirelli scheinbar noch irgendwie liefern.


    Ich hoffe Genesis hat meine für den GV60 bestellten und bestätigten Pirelli GJR entsprechend reserviert und stellt nicht plötzlich fest, dass es keine mehr gibt, wenn das Fahrzeug umgerüstet wird. Michelin, Conti oder Goodyear kommen mir nicht ins Haus.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • Nun haben wir bald Dezember.

    Meine Anfang September bestellten Winterreifen auf der 21 Zoll Genesis Felge sind immer noch nicht geliefert. Der GPA teilte mir vor 1 Woche mit, dass man die Räder nun gefunden habe. Wenn ich sofort zahlen würde, könnten sie kurzfristig über den GTA geliefert werden. Habe sofort per Blitzüberweisung über 4.000 € gezahlt. Seitdem nichts mehr gehört. Da ich den GTA nicht kenne, kann ich ihn auch nicht anrufen. Nächstes Wochenende habe ich 1 Woche in Tirol Urlaub gebucht. Muss wahrscheinlich mit der Bahn fahren.

    Ist das Premium Service?

  • Ich habe mehrere Telefonate mit Genesis DE hinter mir, da ich explizit die Wanne mit 4cm Rand haben will (so wie beschrieben und mit Foto beim GV70 zu sehen - identische Beschreibung). In der Bestellung steht dann aber reversible mat. Mir wurde aber versichert, dass es die Wanne mit hohem Rand ist. Der Bearbeiter war extra nochmal im Lager um es zu prüfen. Nur glauben kann ich es nicht, da hier schon einige gesagt haben, dass sie die reversible mat bekommen haben. Mal sehen was mit dem Fahrzeug geliefert wird. Wenn es die reversible mat ist, geht sie zurück.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++