[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Was ist denn aktuell der Sinn von "meine Seite" überhaupt? Wenn ich dorthin klicke, muss ich mich anmelden und lande dann einfach auf der Genesis Webseite. Und jedes mal wenn ich wieder draufklicke, muss ich mich auch wieder anmelden. "Früher"...ja lange ists her...also vor der grossen GCS-Kontoumstellung und App-Update, da war die "meine Seite" noch sinnvoll, weil man da gleich auf seinen persönlichen Infos war und dort Adresse, Mail, Telefonnr. anpassen konnte.

    Danke für die Info. Und ich dachte ICH sei zu doof um das zu verstehen.

  • Wenn Du nach der Anmeldung auf der Seite "meine Seite" wieder auf der Genesis Homepage landest, dann stimmt etwas mit Deinem Account nicht. Das hatte ich auch schon mal. Da ist in der Vergangenheit bei Genesis einiges mit den Einstellungen schief gegangen. Teilweise hilft nur einen neuen Account mit anderer Mail-Adresse anzulegen. Hat der alternative Weg über den Genesis Support bei jemandem funktioniert?


    Wenn ich mich anmelde komme ich auf die My Genesis Seite mit dem Dashboard.


    pasted-from-clipboard.png

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++