[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Kurze (vielleicht auch dumme) Frage: Wie bekommt man die 230V-Steckdose unter der Rückbank entriegelt? Bei Genesis USA gibt es zwar ein Video zu V2L, das auch erwähnt, dass man diese Steckdose mit den mechanischen Schlüssel entriegeln könnte, aber wie und wo ich diese aus dem Smart Key holen kann, ist dort nicht beschrieben. Weiß das jemand hier?

    GV60 Sport+ Royal Blue in Vollausstattung - ohne Digitale Aussenspiegel und Komfortsitze hinten

  • Notschlüssel sind nicht IM SmartKey, sondern die beiden kleinen flachen, die zumindest bei mir im Handschuhfach lagen

    GV60 Sport Sao Paolo Lime, Kunstleder Obsidian-Schwarz, mit Allem außer Panoramadach und digitalen Spiegeln plus Anhängerkupplung

    Zufrieden mit Leistung, Komfort, Laden, (Verbrauch, Reichweite) ... ;)

    seit 29.9.2022 ~46 tkm, 21,5 KWh/100 km

  • Notschlüssel sind nicht IM SmartKey, sondern die beiden kleinen flachen, die zumindest bei mir im Handschuhfach lagen

    Bei mir nicht. Im Handschuhfach gibt es nur die Box mit der Bedienungsanleitung (in der ich jetzt auch nix zum Notschlüssel gefunden habe) und die Parkuhr.

    GV60 Sport+ Royal Blue in Vollausstattung - ohne Digitale Aussenspiegel und Komfortsitze hinten

  • Moin moin! Ne andere Frage, die vielleicht der eine oder andere schon hatte:

    Gibt es da draußen eine App, die mir nicht nur anzeigt, ob eine anvisierte Ladesäule belegt ist, sondern auch, wie lange bzw. seit wann sie das ist?

    Auch wenn das natürlich kein Garant ist, dass die Säule bei Ankunft wieder frei ist, wäre es doch ein Indikator für eine eher geringe oder eben höhere Wahrscheinlichkeit dafür.

    GV60 Sport+ Royal Blue in Vollausstattung - ohne Digitale Aussenspiegel und Komfortsitze hinten

  • Moin moin! Ne andere Frage, die vielleicht der eine oder andere schon hatte:

    Gibt es da draußen eine App, die mir nicht nur anzeigt, ob eine anvisierte Ladesäule belegt ist, sondern auch, wie lange bzw. seit wann sie das ist?

    Auch wenn das natürlich kein Garant ist, dass die Säule bei Ankunft wieder frei ist, wäre es doch ein Indikator für eine eher geringe oder eben höhere Wahrscheinlichkeit dafür.

    so ne Informationsquelle ist mir nicht bekannt, weder als App noch als Website.....

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)