Hat jemand von euch bei Tesla geladen?
Gab es Probleme wie beim Ioniq 5 ?
In der Schweiz hat Tesla die Preise gesenkt.
Bisher habe ich es nicht versucht, wollte ich aber demnächst mal machen, einfach für den Fall der Fälle auf Langstrecke, denn SuC liegen auf meiner Strecke nach NRW oftmals recht gut. Mich würde auch die Ladeleistung interessieren.
Auch im DE sind die Preise mehrfach gesunken in den letzten Wochen, jetzt auf bis zu 32 Cent.
Wenn da nicht die Grundgebühr wäre, denn ohne die sind es dann mal locker 12-15 Cent mehr, so lohnt es sich für mich dann nicht.
Hab eben Mail vin Enel X Way bekommen mit INFO.
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten Sie darüber informieren, dass ab dem 1. Juli 2023 nur in Italien die Kosten für die Belegung der Steckdose am Ende des Ladevorgangs (Strafen) steigen werden.
In Ihrem Land ändert sich nichts, aber wenn Sie einen Besuch in Italien planen, beachten Sie bitte, dass diese Preiserhöhung für Sie gilt.
UNTEN DIE NEUEN PREISE FÜR STRAFEN
Ac von 0,09 auf 0,10 €/min
DC von 0,18 auf 0,20€/min
HPC von 0,18 auf 0,30 €/min.
Habe ich auch bekommen.......Enel X ist vorerst bei mir raus.......
Mich hat‘s auch erwischt. Hatte am 30.05. für meinen Kroatien Urlaub das Plus Paket mit 320kwh gebucht. Heute wurde es durch Enel X vorzeitig deaktiviert und meine Rückreise steht noch bevor. Das restliche Guthaben muss ich mir wohl erstatten lassen.
Auch kommisch.
Normalerweise, sollte die auslaufen lassen, spricht die gekauften KW zu O verbrauchen, und Ende der Geschichte.
Jezt ,haben die noch mehr arbeit, wegen Erstattung usw.
Wie ich schon schrieb, bei kam auf Nachfrage der Erstattung dann einfach keine Antwort mehr. Hatte Glück, das ich per Paypal gezahlt hatte und deshalb habe ich das Geld über Paypal Käuferschutz zurück bekommen
So geht's auch.Seit zwei Tage bei Hellweg in Hagen
Bitte bei Enbw melden !
Hab ich auch gemeldet.
Wäre, das einmalig, hätte ich das nict gemacht.
Aber,das ist nicht zum ersten mal.
Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme
Bild hab ich auch angehängt