Alles klaro..... DANKE
[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Also die vielen Zahlen, die rechts eingeblendet werden ist das Dashboard vom Car Scanner, der App ,die ich erwähnt habe.
Wie heißt die App genau??? Es gibt ja zig Apps laut Liste......
Ist diese in deutsch auch einstellbar??
-
Car Scanner ELM OBD2 - Apps on Google PlayTrip computer+car diagnostic tool with widest variety of features and dashboard!play.google.com
Für Android und auf Deutsch einstellbar
-
Habe mir den von Dir empfohlenen Adapter auch bestellt.....und mich dann an das Neuland langsam ran wagen.....
https://www.amazon.de/gp/product/B079N9KD4P/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich vermisse die aus meinem Hyundai-E-Kona bekannte Funktion auf der Karte die GPS-Geschwindigkeit einzublenden, beim GV60 finde ich nur eine Option, um die Tachogeschwindigkeit einzublenden. Suche ich falsch oder gibt es die tatsächlich nicht? Danke!
-
Gibt es zur "Aktive Fahrgeräuschunterdrückung (RANC)" irgendwelche Einstellmöglichkeiten? Habe in der Bedienungsanleitung nichts unter den beiden Stichwörtern gefunden. Danke.
-
Gibt es zur "Aktive Fahrgeräuschunterdrückung (RANC)" irgendwelche Einstellmöglichkeiten? Habe in der Bedienungsanleitung nichts unter den beiden Stichwörtern gefunden. Danke.
Heißt "Aktive Geräuschregelung Strasse", zu finden unter 6-60 in der Bedienungsanleitung. (Auf Englisch 6-61)
Die englische Abkürzung ist laut Genesis "ANC-R".
In der Bedienungsanleitung selbst sind an der Stelle keine Einstellungsmöglichkeiten vermerkt, aber ich bin mir relativ sicher, dass im Infotainment sowas wie die "Stärke" vom ANC-Effekt eingestellt werden konnte.
-
Hatten wir nicht irgendwo das Thema Darstellung auf dem Hauptbildschirm? Die Hauptseite ist so „ungenutzt“ finde ich, im Vergleich zum Kona, wo div. Bereiche individuell und übersichtlich dargestellt werden und schnellen Zugriff ermöglichen.
-
Deine 3 Kachel Ansicht gibt es aber schon lange nicht mehr im Kona Ich glaube 1,5 Jahre nicht mehr... Da hast Du wohl nie ein Update eingespielt oder noch das alte Modell ohne Bluelink
Du kannst aber von rechts ja den Splitscreen reinwischen, dann hast noch eine weitere Anzeige für Radio/Wetter/etc
-
Dankeschön, aber beim wischen von rechts kommen bei mir nur die Einstellungen auf den drei folgenden Seiten mit 18 Kacheln und kein Splitscreen, aber genau den würde ich suchen.
Ja, hab den Vorgänger Kona noch.