Geh mal auf Maps und da müsste ganz rechts ein kleiner Pfeil mittig sein. den nach links ziehen...
[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Hab keinen Pfeil unter Maps, vielleicht liegt es daran, dass ich kein Benutzerprofil angelegt habe.
-
Nein daran liegt es nicht.
Wenn man Map drückt und die Karte angezeigt wird, kannst die nicht von ganz rechts nach links den Splitscreen ziehen? Ich habe den GV60 leider nicht hier, weil geschrottet, aber mach doch Mal ein Foto von der Ansicht mit der Karte
-
Ja, leider ich weiß und dann hast du neu bestellt...
Und nein, aus keiner Ansicht kann ich einen Splitscreen ziehen, auch nicht aus der Karte. Hab schon vor der Anfrage hier alles mögliche Versucht und ging davon aus, dass es nicht geht.
-
Mhh, beim Ioniq muss man den Splitscreen im Menü erst aktivieren. Weiss nicht mehr, wie das beim GV60 war.
-
Kein Problem, vielleicht finde ich das noch, trotzdem danke!
-
Und nein, aus keiner Ansicht kann ich einen Splitscreen ziehen, auch nicht aus der Karte. Hab schon vor der Anfrage hier alles mögliche Versucht und ging davon aus, dass es nicht geht.
Hast du denn das Kartenupdate vom November installiert? Ich meine, den kleinen Pfeil rechts unten gibt‘s erst ab dieser Version.
-
Das Auto kam erst am 14.12. aber wahrscheinlich ohne November-Update. Danke das versuche ich mal.
-
Hast du denn das Kartenupdate vom November installiert? Ich meine, den kleinen Pfeil rechts unten gibt‘s erst ab dieser Version.
Hab jetzt das Update drauf, aber auch kein Pfeil und kein Splitscreen möglich.
Wäre aber nicht schlecht, wenn man auf dem Homebildschirm zwei, drei unterteilte Bereiche mit individuellen Kacheln belegen könnte, aber egal.
-
Das wir uns nicht missverstehen, auf dem Homesceen geht das nicht. Das geht nur in der MAP Ansicht. Dann hast Du rechts ca. 1/4 eine andere Anzeige, wie Radio, Wetter, Ladestationen, Kompass, etc.