[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Kann man auf dem rechten Bildschirm das 1/3 Bild konfigurieren, damit was anderes als die Abbiegehinweise gezeigt werden?

    Wenn ja, wo, finde es nicht?

    GV60 Sport Sao Paolo Lime, Kunstleder Obsidian-Schwarz, mit Allem außer Panoramadach und digitalen Spiegeln plus Anhängerkupplung

    Zufrieden mit Leistung, Komfort, Laden, (Verbrauch, Reichweite) ... ;)

    seit 29.9.2022 ~46 tkm, 21,5 KWh/100 km

  • Bei allen anderen Genesis geht das mit dem SplitScreen aber da ist der Bildschirm deutlich breiter. Es ist aber auch hier immer SplitScreen. Da scheint mir für alle Modelle die Software rechts ähnlich mit fixer Bildschirmbreite für die Hauptseite.

  • ...das dunkle haptikelement ganz rechts. mit der inneren Wippe LINKS kann man die alternative Ansicht rechts im Cockpit aktivieren (Viereckig, verschiedene Informationen), wenn man das haptikelement durch drücken aktiviert kann man dann dort durch die unterschiedlichen Funktionen seitwärts, innerhalb der Funktionen senkrecht swipen (durch kleine Punkte im Viereckigen Feld unten bzw rechts angezeigt)


    viel Spaß damit!

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Ich habe mal ein paar kleine Fragen.........


    Ich bin heute das 1x mit HDAII kurz auf der AB gefahren und habe130km/h mittels Wippschalter eingestellt. Soweit so gut.

    1. Wenn nun eine Geschwindigkeitsbegrenzung z.B. auf 100km/h vorgeschrieben wird, wird dann die Geschwindigkeit automatisch angepasst bzw. herabgesetzt?


    Und noch etwas.......

    Habe durch die ganze Einstellerei irgendwie die analoge Ansicht der Instrumente auf digital verstellt.

    2. Wie kann ich das wieder ändern??


    Und noch etwas......

    3. Welchen Abstand bei HDAII Nutzung stellt man sinnvollerweise ein?? Bleibt der dann abgespeichert???

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)