Ja, hab ich schon so verstanden. Meine nur der Homebildschirm wäre dafür ideal.
In der Map-Ansicht ist jetzt die Routenübersicht etwa 1/3 des Bildschirms rechts, wenn man will.
Ja, hab ich schon so verstanden. Meine nur der Homebildschirm wäre dafür ideal.
In der Map-Ansicht ist jetzt die Routenübersicht etwa 1/3 des Bildschirms rechts, wenn man will.
Kann man auf dem rechten Bildschirm das 1/3 Bild konfigurieren, damit was anderes als die Abbiegehinweise gezeigt werden?
Wenn ja, wo, finde es nicht?
Nein
Bei allen anderen Genesis geht das mit dem SplitScreen aber da ist der Bildschirm deutlich breiter. Es ist aber auch hier immer SplitScreen. Da scheint mir für alle Modelle die Software rechts ähnlich mit fixer Bildschirmbreite für die Hauptseite.
Beim Ioniq5 und EV6 sind die gleichen Bildschirme verbaut, wie im GV60, daran liegt es sicher nicht, wenn beim GV60 keiner geht. Denn bei Hyundai und Kia geht es.
Ich hätte mal ne kurze Frage. Weiß jemand was der Blitz in der Mitte der Rekuperationsstufenanzeige bedeutet. Er erscheint in drei Farben. Weiß, schwarz und grün.
Was bedeutet das?
Ich hätte auch mal eine Frage: Was soll am Lenkrad die OK Taste sein ?
Ich hätte auch mal eine Frage: Was soll am Lenkrad die OK Taste sein ?
Das schwarze berührungsempfindliche Quadrat rechts
...das dunkle haptikelement ganz rechts. mit der inneren Wippe LINKS kann man die alternative Ansicht rechts im Cockpit aktivieren (Viereckig, verschiedene Informationen), wenn man das haptikelement durch drücken aktiviert kann man dann dort durch die unterschiedlichen Funktionen seitwärts, innerhalb der Funktionen senkrecht swipen (durch kleine Punkte im Viereckigen Feld unten bzw rechts angezeigt)
viel Spaß damit!
Ich habe mal ein paar kleine Fragen.........
Ich bin heute das 1x mit HDAII kurz auf der AB gefahren und habe130km/h mittels Wippschalter eingestellt. Soweit so gut.
1. Wenn nun eine Geschwindigkeitsbegrenzung z.B. auf 100km/h vorgeschrieben wird, wird dann die Geschwindigkeit automatisch angepasst bzw. herabgesetzt?
Und noch etwas.......
Habe durch die ganze Einstellerei irgendwie die analoge Ansicht der Instrumente auf digital verstellt.
2. Wie kann ich das wieder ändern??
Und noch etwas......
3. Welchen Abstand bei HDAII Nutzung stellt man sinnvollerweise ein?? Bleibt der dann abgespeichert???