[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Also für mich ist die praktikabelste Lösung aktuell wie folgt: (Und wenn man so vorgeht hat man die in den vorherigen Posts geschilderten Probleme auch gar nicht.)

    ABRP auf Handy laufen lassen (ohne Carplay, ohne Android Auto) und ABRP sucht die Ladepunkte entsprechend der ABRP Konfiguration (Ionity bevorzugen, ggf. noch andere wie Allego, EnBW etc.)

    Und den nächsten Ladepunkt, den ABRP vorschlägt, trage ich als Ziel oder Wegpunkt in das GV60 Navi ein.

    Wenn dann wegen Stau so wie bei meiner letzten Langstrecke ABRP eine andere Route wählt, bekomme ich das bei ABRP mit und kann ggf. je nach Stausituation den Ladepunkt im GV60 Navi drin lassen oder raus nehmen oder einen anderen eintragen (Übernahe des nächsten Ladepunktes von ABRP).

    In diesem letzten konkreten Fall war ein größerer Stau auf der Autobahn wegen eines brennenden Fahrzeugs, ich wurde eine Stück über Bundesstraße umgeleitet und kam dann in diesem konkreten Fall sogar wieder zur gleichen Ionity Station. Sollte aber ABRP eine andere auswählen, kann ich dies im GV60 Navi ändern.

    So klappt es nebenbei sogar auch noch mit der Vorkonditionierung. :)

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

  • Hallo, gerade kurz ratlos. Nach Appupdate (ios) musste ich mich neu anmelden. Dann wollte ich den QR Code scannen oder FIN eingeben, da kommt immer der Fehler: Dieses Fahrzeug ist mit einem anderen Account verknüft. Wie kann das sein? Was mache ich falsch ? Kann man das im Auto oder wo zurücksetzen ? Danke für kurze Infos.

    GV 60 Sport / Mauna Red / einmal alles ausser Outdoor und digit. ASP, bestellt 07/2022

  • Hallo, gerade kurz ratlos. Nach Appupdate (ios) musste ich mich neu anmelden. Dann wollte ich den QR Code scannen oder FIN eingeben, da kommt immer der Fehler: Dieses Fahrzeug ist mit einem anderen Account verknüft. Wie kann das sein? Was mache ich falsch ? Kann man das im Auto oder wo zurücksetzen ? Danke für kurze Infos.

    Du musst nach der Anmeldung auf "Fahrzeug auswählen" gehen und dann dein Auto auswählen, also einfach draufdrücken.

    Du kannst ja auch mehrere Autos in einem Account verwalten und darüber kannst du das Auto wechseln.