[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • HI.

    Ich nehme, es ist eine Plauderecke :)

    Dann frage ich direkt. Ist ein User hier aus Polen ?.

    Hab gestern, so aus Spaß eine reise mit E-Auto nach Masuren ( Allenstein,Olsztyn) geplant.

    Und der ganze Spaß, am kommenden Urlaub, ist mir vergangen. :(

    Zu 98 % nach Posen, sind nur 22kW Ladestationen. Mein lieber Schwan :).

    Da kommt man aber nicht weiter.

    Oder hat eine schon Erfahrung.

    Ich hab nur die Greenway und Orlen als Marktführer, mit der meistens

    Ladestationen gefunden.

    Glaube, muss ich mich mit Verbrenner auf die Reise machen. :P :)

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • Was wäre denn an einer 22kW Säule so schlimm, im Urlaub hat man doch Zeit 😉 Im übrigen gibt es einige 100 kW Säulen in der Gegend

  • Was wäre denn an einer 22kW Säule so schlimm, im Urlaub hat man doch Zeit 😉 Im übrigen gibt es einige 100 kW Säulen in der Gegend

    Naja ....22 kW Säule ist nicht so schlecht, aber unter der Annahme. daß dies eine AC-Säule ist und unser GV60 nur eine 11kW-onboard charger unit hat, könnte man schon etwas länger brauchen....

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • Na ja.Wenn ich von Dortmund nach Olsztyn fahre, dann hab ich nach 900 km und 10 Stunde Fahrt, keinen Lust noch vor dem Ziel, an 22 kw hängen. 😀.Meine strasse von Poznań-Toruń-Ostróda-Olsztyn. Und in Olsztyn sehe ich auch nur 22 kw :)

    Na,ja.Vileicht bauen die noch was besseres bis August :)

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • Na ja.Wenn ich von Dortmund nach Olsztyn fahre, dann hab ich nach 900 km und 10 Stunde Fahrt, keinen Lust noch vor dem Ziel, an 22 kw hängen. 😀.Meine strasse von Poznań-Toruń-Ostróda-Olsztyn. Und in Olsztyn sehe ich auch nur 22 kw :)

    Na,ja.Vileicht bauen die noch was besseres bis August :)

    In 35 km vor dem Ziel ist eine 100 kW Säule, dort 25 min Laden und sonst kannst du über Nacht am Ziel den Akku füllen.